Die Suche ergab 4 Treffer

von Sandfloh
07.11.2016, 13:14
Forum: Sexspielzeug
Thema: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?
Antworten: 66
Zugriffe: 90436

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?

Penispumpe: Es ist tatsächlich möglich (nach meinem Stand des Wissens), ein paar Millimeter rauszuholen, allerdings mit sehr viel und intensivem Training. Und das Training ist nicht zu unterschätzen für ein bisschen, kaum nennenswerten Gewinn. Die Gefahr vor Verletzungen bei einem unsachgemäßen Gebr...
von Sandfloh
24.10.2016, 21:29
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Haben Männer mit Erektionsproblemen noch Lust auf Sex?
Antworten: 40
Zugriffe: 29227

Re: Haben Männer mit Erektionsproblemen noch Lust auf Sex?

Wie immer, wenn ich über die Stolpersteine des Mann-Frau-Dings nachdenke, bin ich sehr froh, Frau zu sein. Ich stelle mir das Leben als Mann deutlich schwerer vor. So auch hier, ich denke dass sexuelles Versagen sicherlich etwas sehr Schlimmes für die Betroffenen ist. Schließlich ist eine Erektion D...
von Sandfloh
10.08.2016, 18:12
Forum: Sexspielzeug
Thema: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?
Antworten: 66
Zugriffe: 90436

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?

Um eine wirklich harte,zuverlässige und ausdauernde Erektion zu bekommen,wirst du an Potenzmitteln nicht vorbeikommen! Wenn aber Medikamnte bei dir nicht in Frage kommen,warum eigentlich nicht,dann mußt du mit deinem Problem weiterleben müssen! Es gibt auch Alternativen,z.b. eine Penispumpe....aber ...
von Sandfloh
17.05.2016, 20:55
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Wir haben keinen Sex mehr. Wie finden wir wieder zusammen?
Antworten: 25
Zugriffe: 20180

Re: Wir haben keinen Sex mehr. Wie finden wir wieder zusamme

Dein Kummer ist verständlich, das ist ja schlimm. Du allein kannst es sicher nicht erreichen, dass ihr euch wieder näher kommt, es ist ein Thema für euch beide. Ich finde es von deinem Mann dir gegenüber unfair, dass er nicht mit dir darüber redet, wie es bzw. ob es sexuell zwischen euch weiter geht...

Zur erweiterten Suche