Die Suche ergab 2 Treffer

von Wunderland
02.11.2016, 18:34
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Haben Männer mit Erektionsproblemen noch Lust auf Sex?
Antworten: 40
Zugriffe: 28872

Re: Haben Männer mit Erektionsproblemen noch Lust auf Sex?

dass Sex Penetration zum Ziel hat ....das mag bei einigen *Menschenskindern* wohl so sein, aber Sex ist mehr als das. Nur, inzwischen ganz tiefliegend und zugemüllt. Die Sehnsucht bleibt, wenn auch für die meisten nicht definierbar, darum auch immer mehr das Extreme, in der Hoffnung, das Verlorenge...
von Wunderland
26.03.2016, 16:56
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Libidoverlust beim Mann
Antworten: 39
Zugriffe: 33494

Re: Libidoverlust beim Mann

Das scheint bei fast jeder Frau so zu sein, und Du bist ja noch sehr jung, also ehe man da hinkommt, es wirklich mit Abstand zu betrachten und nicht mehr sich selbst ängstlich in Frage zu stellen, nur weil der Mann nicht "funktioniert", vergeht schon einige Zeit. Ich kann mir nicht vorstel...

Zur erweiterten Suche