Die Suche ergab 2 Treffer

von nirvana
30.06.2016, 19:30
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin
Antworten: 49
Zugriffe: 42829

Re: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin

Hier gibt's viele Meinungen und wahrscheinlich gute Vorschläge. Ich kann dir da auch keine Lösung anbieten, aber einen Ansatz um die Symptomatik etwas zu behandeln... Ich vermute dass die Ursache Psychosomatisch ist und auf Dauer sicherlich im Griff zu bekommen ist. Natürlich sind Gespräche essentie...
von nirvana
22.04.2016, 16:50
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Erfahrungen ab wann bei Männern Potenz nachlässt?
Antworten: 21
Zugriffe: 18037

Re: Erfahrungen ab wann bei Männern Potenz nachlässt?

Sicher, Libido und Potenz lassen im Alter nach, aber mit 46 ist ein Mann noch sehr weit von diesem Wendepunkt entfernt.
Ich bin 10 Jahre älter und merke noch nichts davon, es funktioniert alles wie eh und je.

Zur erweiterten Suche