Die Suche ergab 2 Treffer

von ToteHosen
08.04.2016, 07:01
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzstörung mit Anfang 40!
Antworten: 42
Zugriffe: 34580

Re: Potenzstörung mit Anfang 40!

Richtig lesen und nicht hämisch und respektlos werden!!!! Sollte ich einen angenehmen Mann kennenlernen, bekommt er natürlich eine Chance, aber aus eigener Erfahrung und dem was ich immer wieder nicht nur hier im Forum, sondern auch woanders lese, werde ich genau das Verhalten eines Mannes beobachte...
von ToteHosen
06.04.2016, 06:44
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzstörung mit Anfang 40!
Antworten: 42
Zugriffe: 34580

Re: Potenzstörung mit Anfang 40!

[i]Unter Umständen geht Dir sonst ein lohnenswerter, potentieller Partner durch die Lappen, wenn Du da ähnlich pragmatisch dran gehst wie meine Vorschreiberin. [/i] Mein Pragmatismus hat mich im Leben schon vor einigen Fehlern bewahrt. Das Risiko, dass ich so einem Mann helfe, durch Zuwendung und G...

Zur erweiterten Suche