Die Suche ergab 6 Treffer

von keine Rosen in Athen
16.08.2015, 18:00
Forum: Potenzmittel
Thema: Rezeptfreie Potenzmittel? Oder Erfahrungen mit Generikas?
Antworten: 46
Zugriffe: 71153

Re: Rezeptfreie Potenzmittel? Oder Erfahrungen mit Generikas

34 grad? Schön wärs...bei uns grad 17 Grad mit viel Wohlwollen. Es regnet nicht es pladdert regelrecht. Also ab in die Federn und und anlegen die Flinte hechel hechel, wird aber auch nichts heute - meine Langhaarige hat Dienst bis spät in den Abend :( Immer wieder Sonntags .....gibt echt bessere Tage
von keine Rosen in Athen
12.08.2015, 12:20
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr
Antworten: 59
Zugriffe: 79285

Re: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr

Froh wäre ich Katinchen :mrgreen: froh wäre ich!
Aber meine Tusnelda läßt mich nicht weg,denn für sie bin ich das beste Aphrodisiakum :lol:
von keine Rosen in Athen
10.08.2015, 22:48
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?
Antworten: 83
Zugriffe: 68560

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Kein Ding Sancho. Potenzmittel erhöhen i.d.R. die Herzfrequenz, ich nehme sie seit kurzem selber. Auch wenn sie für gesunde Menschen harmlos und spassfördernd sind,sollte man sie nicht einwerfen wie Smarties. Gekifft habe ich auch schon,in jüngeren Jahren auch regelmäßig. Daher weiß ich dass man dam...
von keine Rosen in Athen
07.08.2015, 20:23
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr
Antworten: 59
Zugriffe: 79285

Re: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr

Lust ist wie das Salz in der Suppe der Liebe! Nur Schwanz rein und 287 mal wieder raus, gibts im Puff für 30 Dollar. Im Kopf bzw. der Phantasie ist der Sex doch eh geiler als die meisten reellen Nächte!Warum ziehen Frauen Strapse an, weil sie uns noch schärfer machen wollen!Warum lassen sie dann sog...

Zur erweiterten Suche