Die Suche ergab 3 Treffer

von TABU
25.03.2021, 21:32
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141089

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Das Alter des Mannes, spielt nicht wirklich eine Rolle. Zu früh kommen, zieht sich durch alle Altersschichten. Mein Tipp, laßt den Mann erstmal kommen, damit er sich entspannen kann, und er sich dann ausgiebig um die FRau kümmern kann. Ist er geschickt mit Hände und Zunge, kommt die Frau zu ihrem Or...
von TABU
19.03.2021, 22:44
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141089

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Mach das unbedingt, du wirst begeistert sein!!!
von TABU
23.07.2018, 21:04
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141089

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Ja, ich habe das Spray auch schon einige Male ausprobiert. Je nachdem, ob du beschnitten bist oder nicht, nimmst du wenig (unbeschnitten) oder viel (beschnitten) und verteilst die Flüssigkeit auf Eichel und innerem Vorhautblatt. Die Einwirkzeit ist bei Unbeschnittenen aufgrund der wesentlich dünnere...

Zur erweiterten Suche