Die Suche ergab 4 Treffer

von wonderbra
01.11.2016, 12:47
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Haben Männer mit Erektionsproblemen noch Lust auf Sex?
Antworten: 40
Zugriffe: 29068

Re: Haben Männer mit Erektionsproblemen noch Lust auf Sex?

Naja, man braucht keine Pornos, um zu wissen, dass Sex Penetration zum Ziel hat....Aber wenn Penetration nicht möglich ist, ist es doch für viele Menschen kein "richtiger" Sex. das ist so ähnlich, wie wenn man das "Ziel" von Arbeit im Geldverdienen sähe... der biologische Zweck ...
von wonderbra
31.10.2016, 16:03
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Haben Männer mit Erektionsproblemen noch Lust auf Sex?
Antworten: 40
Zugriffe: 29068

Re: Haben Männer mit Erektionsproblemen noch Lust auf Sex?

ich finde es schade und bedenklich, dass Sexualität und Libido von beiden Geschlechtern so schnell und bereitwillig auf "Erektion", "Penetration" und "Orgasmus" reduziert werden. Da geht es dann nur noch um "Performance" und "Ergebnis". Natürlich kan...
von wonderbra
20.05.2016, 10:05
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin
Antworten: 49
Zugriffe: 42725

Re: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin

"Kannst" oder "willst" du einfach nicht mit deiner Freundin Sex haben? Sie mit allen anderen Werkzeuge zu befriedigen, ist zwar nett, aber nicht ausreichend. Es gibt nicht wenige Männer (wie man auch hier im Forum häufig hört), die eine sehr schwache Libido haben. Errektionsprobl...
von wonderbra
05.04.2016, 11:54
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzstörung mit Anfang 40!
Antworten: 42
Zugriffe: 34512

Re: Potenzstörung mit Anfang 40!

Ja, ich hätte Bedenken. Ich hatte auch solche Männer kennengelernt, es waren 3, und alle waren kurz über 40zig, aber hatten alle noch Probleme mit der Ex irgendwie. Ich vermute, dass die Psyche eine große Rolle bei deren Potenzprobleme spielte. Einer trauerte böse nach 7 Jahren Scheidung immer noch ...

Zur erweiterten Suche