Die Suche ergab 2 Treffer

von Pythagoras
04.05.2021, 20:26
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 144087

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Der Geschmack ist wohl verschieden. Mich hat einst eine Frau besucht und wollte von hinten genommen werden.
Wir hatten es noch nie probiert und ich wollte es langsam angehen lassen und genießen. Aber sie wollte, daß ich schnell komme.
Dann war ich außer Puste und hatte es garnicht so lange genossen.
von Pythagoras
30.07.2018, 21:38
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 144087

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Ich finde es ist extrem Situationsabhängig ob zu-früh-kommen peinlich ist. Da ich in einer glücklichen Beziehung bin, ist es mir nie peinlich wenn es mal passiert. Maximal lustig, wobei das ja schnell ausgebügelt werden kann. Manchmal stelle ich schon beim Eindringen fest, dass es schnell gehen wird...

Zur erweiterten Suche