Die Suche ergab 2 Treffer

von C.P.Funke6
09.05.2016, 18:13
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Erfahrungen ab wann bei Männern Potenz nachlässt?
Antworten: 21
Zugriffe: 17816

Re: Erfahrungen ab wann bei Männern Potenz nachlässt?

PS: Natürlich kenne ich die blauen Helferlein. Die helfen aber auch nicht, wenn der Mann nicht so richtig "Bock hat". Ich noch mal; natürlich wirken die "blauen Helferlein" nicht wenn er keinen Bock hat, aphrodisierend sind die nicht, da muss er schon die "grünen Helferlein...
von C.P.Funke6
21.04.2016, 06:42
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Erfahrungen ab wann bei Männern Potenz nachlässt?
Antworten: 21
Zugriffe: 17816

Re: Erfahrungen ab wann bei Männern Potenz nachlässt?

Oh je, ich bin zwar ein Mann und obendrein nach Meinung der einen oder anderen fleißigen Schreiberin hier so etwas wie der Prototyp des Oberspießers... aber warum sollte ich Dich hassen? Ich finde freilich, dass Du so allerhand durcheinander wirfst und die Frage sehr oberflächlich abgehst. Was wills...

Zur erweiterten Suche