Die Suche ergab 3 Treffer

von quickstar
02.11.2015, 12:18
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 169067

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Ich tendiere auch zu Greenbeam. Ist für mich das beste Mittel!
von quickstar
14.09.2015, 09:56
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Mein Mann kommt zu schnell
Antworten: 52
Zugriffe: 44196

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Da hast du sicher Recht cloewe, manch einer wäre froh über 15-20 Minuten, und manchmal ist ja auch sonen Quicki richtig geil.(Kann dann auch ruhig mal 5 Minuten sein) Ich gebe mich jedoch nicht jedesmal damit zufrieden, zumal meine Freundin auch recht anspruchsvoll ist. Da wir im Moment noch eine Fr...
von quickstar
07.08.2015, 07:03
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Nachlassende Erektionen/Testosteronspiegel/Potenzpillen?
Antworten: 42
Zugriffe: 59145

Re: Nachlassende Erektionen/Testosteronspiegel/Potenzpillen?

Nun macht mal den TakaMahaka nicht gleich so an, er schreibt ja auch, dass er es schon ne Weile nimmt, und bereits eine Besserung verspürt! Ich habe mich jetzt jedenfalls auch dazu durchgerungen es zu bestellen. Versuch macht klug.

Zur erweiterten Suche