Die Suche ergab 4 Treffer

von Kramer
15.12.2016, 05:50
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Er macht nichts gegen seine Potenzprobleme....
Antworten: 35
Zugriffe: 25572

Re: Er macht nichts gegen seine Potenzprobleme....

Du hast das offene Gespräch geführt. Und er vertröstet Dich, dass das Thema ja schon im Sommer "auf dem Tisch " war. Sexuell "läuft" seit fast einem halben Jahr nichts mehr. Eine offene Aussprache über gegenseitige Bedürfnisse ist auch nicht möglich. Tja, für mich gäbs da nicht m...
von Kramer
13.12.2016, 20:21
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Er macht nichts gegen seine Potenzprobleme....
Antworten: 35
Zugriffe: 25572

Re: Er macht nichts gegen seine Potenzprobleme....

Ich pflichte Fahrer52 absolut zu und denke mir das Prolem könnte eines oder mehrere der folgenden sein (dabei hilft kein Arztbesuch) - Er findet dich nicht mehr erotisch (weshalb auch immer, Hello kitty schlafanzug, fettige haare, nicht zähne geputzt, zugenommen, abgenommen, ständiges gezicke oder s...
von Kramer
12.10.2016, 15:38
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Keine Morgenlatte mehr, wer kann mir helfen??
Antworten: 28
Zugriffe: 26645

Re: Keine Morgenlatte mehr, wer kann mir helfen??

Ich zitiere mal Wiki: Die Ursache dieser speziellen Erektion liegt nicht in sexueller Erregung, sondern in der REM-Phase (Traumphase) des Schlafes. Während der REM-Phasen beschleunigen sich Puls und Atmung; der Schläfer durchlebt intensive Träume. Außer bei Albträumen kommt es in diesen Phasen auch ...
von Kramer
07.04.2016, 20:39
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzstörung mit Anfang 40!
Antworten: 42
Zugriffe: 34228

Re: Potenzstörung mit Anfang 40!

Ich zitiere: Mein Pragmatismus hat mich im Leben schon vor einigen Fehlern bewahrt. Das Risiko, dass ich so einem Mann helfe, durch Zuwendung und Geduld, seine Potenzprobleme in den Griff zu bekommen und dann hinterher abserviert zu werden, ist zu groß. Da müsste der Mann an sich schon sehr tolles p...

Zur erweiterten Suche