Die Suche ergab 4 Treffer

von tresbien
16.02.2017, 05:56
Forum: Potenzmittel
Thema: Swinger-Club...Potenzmittel
Antworten: 55
Zugriffe: 55710

Re: Swinger-Club...Potenzmittel

Ich glaube nicht dass die Potenzprobleme des Threaderstellers mit Alkohol zu tun haben! Es geht nur darum dass Mann "wegen des Medikaments" nicht auf den Alkohol verzichten muss.....und ein Bier oder Wein, etc. gehört ja zu nem netten Abend oft dazu! Und so weit ich weiß, vertragen sich Vi...
von tresbien
16.08.2016, 12:50
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......
Antworten: 59
Zugriffe: 45297

Re: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......

Meine Meinung ist, dass eine Beziehung ohne sexuelle Kompatibilität nur dann halten kann, wenn sie geöffnet wird. Wenn eine Beziehung geöffnet wird, erfordert das ein hohes Maß an Ehrlichkeit und Respekt gegenüber dem Partner, insbesondere vor seinen Gefühlen. Wenn man in der Lage ist, einen anderen...
von tresbien
24.05.2016, 18:27
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Freund will kaum noch Sex
Antworten: 30
Zugriffe: 24338

Re: Freund will kaum noch Sex

Das ganze läuft doch erst seit 3 Monaten so, es kann immer mal passieren dass es in einer Beziehung Durststrecken gibt. Ich kann dir nicht vorwerfen du wärst sexsüchtig oder sonst etwas. Aber ich habe schon den Eindruck dass du dein Wohlbefinden sehr stark vom Sex abhänging machst. Das strahlst du d...
von tresbien
17.04.2016, 17:56
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......
Antworten: 59
Zugriffe: 45297

Re: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......

Ist das nicht etwas krass, ihn nach vier Monaten zum Arzt zu schicken? Ich kann gar nicht einschätzen, ab wann man ein großes Problem daraus machen sollte und wie lange man geduldig bleiben sollte. Ich finde aber die Vorstellung schlimm, dass es nichts mit ihm wird und der Trennungsgrund wären dann ...

Zur erweiterten Suche