Die Suche ergab 4 Treffer

von Asklepios 66
13.03.2016, 10:40
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Schlafstörung
Antworten: 11
Zugriffe: 14967

Re: Schlafstörung

Hallo Miami, entschuldige bitte meine verzögerte Antwort, da ich 4 Tage meine Enkel aus München bei mir zu Besuch hatte. Hier mal was Grundsätzliches ( auch für alle anderen Betroffenen ) Primäre Isomnie, Schlafstörungen, Schlafprobleme, Schlaflosigkeit, psychogene Reaktionen. Die komplexe Architekt...
von Asklepios 66
05.03.2016, 12:17
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Schlafstörung
Antworten: 11
Zugriffe: 14967

Re: Schlafstörung

Hallo Frisko nebst Gattin, zuerst einmal möchte ich Dich beglückwünschen, dass du diesen Schritt der Phytotherapie für Dich gewählt hast. Aus langjähriger Erfahrung findet diese Therapieform immer mehr Anhänger und Zuspruch. Das Heilen durch Kreuter und Pflanzen stellt seit geraumer Zeit eine echte,...
von Asklepios 66
04.03.2016, 09:51
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Schlafstörung
Antworten: 11
Zugriffe: 14967

Re: Schlafstörung

Hallo Friedhelm, es freut mich zu hören, dass immer mehr Menschen nach gesünderen Alternativen in der schmerz und therapeutischen, vorbeugenden Medizin suchen. Viele haben mittlerweile richtig erkannt, dass die pharmazeutischen Unternehmen eine massive, einseitige Politik betreiben und starke Werbun...
von Asklepios 66
29.02.2016, 23:11
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Schlafstörung
Antworten: 11
Zugriffe: 14967

Re: Schlafstörung

Hallu Ursel, Hallo Balu, Dies soll bitte nicht als eine Behandlung/Rezept angesehen werden, sondern als Überlegung in verschiedene Richtungen. Schlafstörungen nach schwehrer OP könnte nach der chin. Medizin z.B. dem ministeriellen Feuer zugeordnet werden und da wäre an vielleicht PC6 oder LE3 in der...

Zur erweiterten Suche