Die Suche ergab 2 Treffer

von asiagirl
26.10.2016, 20:23
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Antidepressiva und totale sexuelle Unlust ...
Antworten: 13
Zugriffe: 10838

Re: Antidepressiva und totale sexuelle Unlust ...

Hallo zusammen
Wie geht's euch so?
Es sind jetzt ein paar Monate vergangen seit dem ich hier aktiv war. Danke für die lieben Worte und das ihr mich versteht. Mitlerweile ist unser Liebesleben besser geworden. Aber es ist immer noch nicht so wie früher ...
von asiagirl
26.03.2016, 22:45
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Antidepressiva und totale sexuelle Unlust ...
Antworten: 13
Zugriffe: 10838

Re: Antidepressiva und totale sexuelle Unlust ...

Guten Abend Ihr Lieben, Hab da mal ne Frage an euch hab drei Kinder im Alter von 5Jahren, 4 Jahren und 8 Monaten. Ich bin mit dem Kindesvater seid fast 8 Jahren zusammen. Ich liebe ihn sehr aber im Moment mag ich nicht mehr mit ihm Kuscheln noch GV. Ich weiß nicht warum aber es ist im Moment einfach...

Zur erweiterten Suche