Die Suche ergab 13 Treffer

von DerNeunUndSechziger
31.01.2016, 17:33
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss
Antworten: 53
Zugriffe: 87262

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Sprays enthalten alle mehr oder weniger ein Lokalanästhetikum Lidocain bzw Benzokain. Die Wirkung ist sehr zuverlässig, bei zu viel aber zu zuverlässig, dann merkst du fast gar nix mehr und dein Freund zeigt wieder nach unten :!: Fakt ist, dass man den Penis durch Substanzen von außen stimulieren ka...
von DerNeunUndSechziger
08.09.2015, 11:36
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?
Antworten: 83
Zugriffe: 68524

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Mal ganz direkt gefragt :

" Welche Frau will einen Bekifften, Betrunkenen Mann, der auf Potenzmittel ist, vögeln ? "
von DerNeunUndSechziger
01.09.2015, 10:55
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?
Antworten: 51
Zugriffe: 83782

Re: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?

Gerade Potenzprobleme sind nicht wirklich Altersabhängig sondern haben sehr viel mit dem Körperlichen und geistigen Fitnesszustand zu tun. Körperlich besteht ein klarer Zusammenhang mirt dem Zustand des Herz-Kreislaufsystems- wen wunderts, hat was mit der Durchblutung zu tun: Also qualmen und schlec...
von DerNeunUndSechziger
30.08.2015, 19:22
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Impotenz nach Operation
Antworten: 5
Zugriffe: 9679

Re: Impotenz nach Operation

Ich würde total abraten von der Schwellkörperautoinjektionstherapie ( SKAT ) !!

Hier ein informativer Link vom Spiegel dazu :

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13529924.html

:idea:
von DerNeunUndSechziger
25.08.2015, 13:47
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Macht Rauchen wirklich impotent??
Antworten: 22
Zugriffe: 22173

Re: Macht Rauchen wirklich impotent??

Hallo meine Lieben Diverse Krankheiten erhöhen das Risiko für eine erektile Dysfunktion. Dazu gehören Bluthochdruck, Diabetes und Arteriosklerose. Daneben spielt der Lebensstil eine wichtige Rolle. Wer übergewichtig ist, regelmäßig Alkohol trinkt und sich wenig bewegt, begünstigt Potenzprobleme. Das...
von DerNeunUndSechziger
25.08.2015, 11:14
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Impotenz nach Operation
Antworten: 5
Zugriffe: 9679

Re: Impotenz nach Operation

Hallo Impotenz kann Folge einer Operationen sein - zum Beispiel dann wenn Nerven beschädigt werden, die für die Erektion verantwortlich sind. Viele Männer sind von Impotenz nach einer Operation betroffen, aber nur wenige lassen sich behandeln... :( Da sich die Nerven oft von selbst regenerieren, war...
von DerNeunUndSechziger
15.08.2015, 15:38
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?
Antworten: 83
Zugriffe: 68524

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Bohh,ey, wie hohl bist du denn? Greenbeam ist das geilste was es überhaupt gibt! Poppste deine Alte mindestens 2 Stunden bis sie wimmert aufzuhören...meine kommt inzwischen mit :D ist nen Hammermittel, geh sparsam damit um, sonst haut sie dir bald ab weil sie nicht mithalten kann :D :D Nimms mir ni...
von DerNeunUndSechziger
12.08.2015, 10:37
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?
Antworten: 83
Zugriffe: 68524

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Aber mal ganz ehrlich, welche Frau möchte Sex mit nem zugedröhnten Kerl?? :shock: Sehe ich ja auch so... das zieht doch runter und regt doch überhaupt nicht an !! Soll da noch sexuelle Lust aufkommen ??? Wie schon mal gesagt, ich lass mich gerne etwas besseren Belehren, aber da muss schon was Wunde...

Zur erweiterten Suche