Die Suche ergab 2 Treffer

von regina
21.10.2016, 20:00
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Narkolepsie , Schlummer Schlaf , endlich was gefunden ohne Nebenwirkungen
Antworten: 19
Zugriffe: 12690

Re: Narkolepsie , Schlummer Schlaf , endlich was gefunden ohne Nebenwirkungen

Hallo. ich leide selber nicht an dieser Krankheit, kann Dir aber einige Informationen geben. Dein behandelnder Arzt muss eine organische Erkrankung ausschließen. Dich dann zu einem Schlafmediziner oder einem schlafmedizinisches Zentrum überweisen. Dort wird Dein Schlafverhalten überprüft. Die Ärzte ...
von regina
02.05.2016, 11:18
Forum: Anti Cellulite
Thema: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?
Antworten: 49
Zugriffe: 53273

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Da kann ich Dir nur zustimmen!! Nach einigen Strapazen mit div. Bauch-Bein-Po Übungen die nichts brachten, war ich schon kurz vor dem aufgeben! Aber dann hab ich im Internet gelesen das Pilates-Übungen helfen sollen. Habe mir auf Amazon die Pilates-DVD von Barbara Becker bestellt und auch gleich dam...

Zur erweiterten Suche