Die Suche ergab 14 Treffer

von bluete
28.11.2018, 14:30
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Winterdepressionen gibt es sowas?
Antworten: 7
Zugriffe: 5615

Re: Winterdepressionen gibt es sowas?

Wunderbare Tipps… Raus gehen sooo wichtig !!! Sich dann aufs warme zu Hause freuen, vielleicht ein Bad nehmen, schön Kerzen anmachen, Tee trinken . Ich liebe diese Jahreszeit. Wer die Möglichkeit hat sich selbst noch mit Energie zu versorgen, oder Energie geschickt zu bekommen von einer guten Freund...
von bluete
30.01.2017, 10:17
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Krank!!
Antworten: 30
Zugriffe: 28862

Re: ständig Krank!!

Warum schwer, wenn es auch einfach geht. Frisches Obst und Gemüse, abends selber frischen Orangensaft pressen am besten ohne Zucker. Und was bei uns ab den Herbst ein muss ist, sind Aufbau Präparate. Letzte Woche hatten wir wieder so ein Beispiel, bei meiner Freundin liegen sie alle Flach und das je...
von bluete
24.01.2017, 16:48
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Herpes
Antworten: 10
Zugriffe: 8251

Re: ständig Herpes

Du fragst wie man am besten sein Immunsystem stärkt. Ernährung: Damit das Immunsystem optimal arbeiten kann, muss es ausreichend mit Nährstoffen versorgt werden. Dazu genügt es bereits, auf eine ausgewogene Mischkost zu achten. So stellst Du sicher, dass Dein Körper – und damit auch dein Immunsystem...
von bluete
12.01.2017, 08:23
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Herpes
Antworten: 10
Zugriffe: 8251

Re: ständig Herpes

Das braucht Dir überhaupt nicht unangenehm sein. Ich kenne das von meiner Tochter bei ihr ist es manchmal so schlimm, das sie die ganze Lippe damit befallen hat. Sie hat erst letzte Woche wieder Herpes gehabt. Ihr Arzt hat ihr diesmal Tabletten verschrieben statt eine Creme. Zuerst dachte ich wie so...
von bluete
20.11.2016, 20:53
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?
Antworten: 63
Zugriffe: 59192

Re: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?

Ich muss mal was los werden mich hat jemand privat angeschrieben und meinte warum ich für Provita Geld ausgebe. Meine Antwort war diese und dann überlegt mal ob ich recht habe. Ihr kauft Medikamente- Ich nehme Moringa Ihr esst zu wenige Gemüse, Obst- Ich nehme Moringa Ihr braucht Pickelcreme- Ich ne...
von bluete
28.09.2016, 11:54
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Immunsystem stärken?!
Antworten: 19
Zugriffe: 11756

Re: Immunsystem stärken?!

Eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung ist eine der wichtigsten Grundlagen für ein gesundes und starkes Immunsystem. Dabei ist vor allem der häufige Verzehr von Obst und Gemüse sowie tierischer Produkte für den Eisenhaushalt wichtig. Dennoch muss Fleisch nicht täglich auf dem Speiseplan stehe...
von bluete
03.10.2015, 19:58
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?
Antworten: 63
Zugriffe: 59192

Re: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?

Hey Klausi, na wie ist es? Ist Provita das richtige für dich`?
von bluete
24.09.2015, 18:11
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft bei Fibromyalgie?
Antworten: 29
Zugriffe: 27638

Re: Was hilft bei Fibromyalgie?

Lauri@ hast du es den mal ausprobiert? Wie sieht es mit deinen Schmerzen aus, oder hast du was anderes gefunden?
von bluete
20.08.2015, 09:48
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?
Antworten: 63
Zugriffe: 59192

Re: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?

Moin Klausi, Im Moment lässt du den Kopf aber hängen, brauchst du nicht, positiv denken die werden helfen. Du musst den Kräutern auch ne Chance geben zu wirken und nicht nach ne Woche wieder aufgeben. Wetter ist schön ab an die frische Luft dank deine Energie mal ein bisschen auf. Schönen Tag wünsch...
von bluete
12.08.2015, 12:52
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft bei Fibromyalgie?
Antworten: 29
Zugriffe: 27638

Re: Was hilft bei Fibromyalgie?

Also wenn es um die Nährstoffversorgung geht, ist Provita unschlagbar, denn da sind zig Aminosäuren, Antioxidantien, Vitamine und Mineralstoffe drin und für mich das beste, um Mängel auszugleichen und sich auf "Vordermann" zu bringen. Habe hier schon mal drüber geschrieben ( bei mir ein Te...

Zur erweiterten Suche