Die Suche ergab 4 Treffer

von Til
29.03.2017, 23:04
Forum: Forum 50+
Thema: ältere Frau hat schmerzen beim aufstehen morgens
Antworten: 4
Zugriffe: 6892

Re: ältere Frau hat schmerzen beim aufstehen morgens

Im Alter wird man nun mal gebrechlicher da kann man nicht viel machten. Ich würde denoch versuchen trotz der Schmerzen in Bewegung zu bleiben, sonst wird das noch schlimmer. Immer nur Schmerzmittelchen ist auch nicht der Weg das würde ich auch so unterschreiben. Vielleicht mal so Vital Kapseln probi...
von Til
14.03.2017, 22:04
Forum: Forum 50+
Thema: Alzheimer kann Kokosöl mildern?
Antworten: 49
Zugriffe: 39340

Re: Alzheimer kann Kokosöl mildern?

Hallo zusammen ich habe gerade ein Bericht im Internet gesehn wo es eigentlich um Vitamin D geht und das man hier in Deutschland sehr viele unter Vitamin D Mangel leiden ohne es zu arnen weil für die Symptome einfach andere Gründe gefunden werden, obwohl man mit einem einfacher Test testen könnte, o...
von Til
03.06.2016, 22:33
Forum: Forum 50+
Thema: Alzheimer kann Kokosöl mildern?
Antworten: 49
Zugriffe: 39340

Re: Alzheimer kann Kokosöl mildern?

Geschrieben klingt doch alles immer gut. Bin aber der letzte der sagen würde, ne auf Kokosöl ist überhaupt kein verlass. Wäre einfac schön wenn man so eine Langzeitstudie darüber lesen könnte :-) Wobei ich da schon dran glaube das gewisse Hausmittelchen wirklich bei bestimmten Sachen helfen können u...
von Til
09.05.2016, 15:21
Forum: Forum 50+
Thema: Alzheimer kann Kokosöl mildern?
Antworten: 49
Zugriffe: 39340

Re: Alzheimer kann Kokosöl mildern?

Hallo liebe User ich stehe diese Kokosöl gegen Alzheimer Geschichte eher mit einer Gewissen Vorsicht gegenüber. Denkt ihr wirklich das da ein bishen Öl was ausrichten kann. Mein Onkel hatte früher Demenz. Früher daher das er mittlerweile Versorben ist, was so schlimm es auch klingt, gut ist, denn da...

Zur erweiterten Suche