Die Suche ergab 2 Treffer

von Bambi
13.10.2016, 20:51
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: natürliche Stimmungsaufheller?!
Antworten: 23
Zugriffe: 16119

Re: natürliche Stimmungsaufheller?!

Guten Abend zusammen meine Stimmung iost so ziemlich im Keller und ich verzweifel langsam. Ich versuche mit meine Man ein Baby zu bekommen, doch leider klappt es einfach nicht obwohl aus medizinischer sicht alles in Ordnung scheint. Wir versuchen es schon seit Jahren und man wird auch nicht jünger. ...
von Bambi
06.07.2016, 13:35
Forum: Familie
Thema: Warum werde ich nicht schwanger?
Antworten: 30
Zugriffe: 47503

Re: Warum werde ich nicht schwanger?

Hallo zusammen ich könnte echt nur Heulen es will einfach nicht klappen. Jetzt war ich drei Tage drüber und heute morgen werde ich wach und was darf ich da sehen! Einen Roten Fleck im Schlüppi :-( Habe mich schon so darauf gefreut aber soll irgendwie nicht sein. Trotzt teperarur messen und Ovulation...

Zur erweiterten Suche