Die Suche ergab 11 Treffer

von yogafrau
01.02.2017, 19:41
Forum: Sport
Thema: Hüftspeck bei Männer!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 53549

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

So eine weiter Weisheit zum Abnehmen :-D Morgens nei das Frühstück weglassen! Den das führt dazu das man eher zunimmt! Mit der ersten Mahlzeit am Tag programmiert man den Stoffwechsel auf Energieverbrauch. Lässt man das Frühstück weg, regestriert der Körper Nahrungsknappheit. Aufdrund des nun laufen...
von yogafrau
07.11.2016, 22:18
Forum: Sport
Thema: Hüftspeck bei Männer!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 53549

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Und noch was liebe Männer :-D Bevor ihr anfangt euren Bauch zu trainieren solltet ihr erstmal an Umfang verlieren. Alles andere macht kein Sinn. Den Bauchmuskeln sieht man erst wenn man flasch ist! Sonst trainirt man die klar aber die drücken dann das obenliegende Fettgewebe nach aussen und so sieht...
von yogafrau
29.09.2016, 16:09
Forum: Sport
Thema: Hüftspeck bei Männer!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 53549

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Hallo habe da noch einTipp aufgeschnappt und wollte es mit euch teilen. Damit ihr während der Diät nicht hungert und hin und wieder was nachen wollt dann greift einfach zu Pflaumen. I st ja jetzt Seson. Die Pflaumen stillen den Hunger auf jeden fall besser als jerder Keks. Haben auch nur 30 g Kalori...
von yogafrau
08.09.2016, 22:02
Forum: Sport
Thema: Hüftspeck bei Männer!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 53549

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Kleiner Tipp wenn euch Abends der Hunger überkommt vorallem auf warmes! Einfach Gemüse eurer Wahl schnibbeln oder das was man gerade im Haus hat. In der Pfanne anbraten und mit ein zwei Eiern noch mal durchbraten. So hat man schnell was sättigendes, warmes und kaum minimale Kalorien. Guten Hunger ;)
von yogafrau
13.08.2016, 23:03
Forum: Sport
Thema: Hüftspeck bei Männer!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 53549

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

HI das wird sich schwierig gestalten :-/ Ich denke du kannst den Zucker reduzieren oder durch anderen Süsstoff ersetzten aber du wirst es nicht ganz vermeiden können. Dann muss du schon selbst Anbauen und zum Selbtsversorger werden. Den Zucker ist heute leider fast über mit drin! Aber ich drück dir ...
von yogafrau
20.07.2016, 23:44
Forum: Sport
Thema: Hüftspeck bei Männer!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 53549

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

So kann man es natürlich auch machen :-)

Was auch gut ist vorallem jetzt zu dieser Jahreszeit bietet sich das doch super an!
Täglich ein paar Bahnen schwimmen. Es fällt einem leichter sich im Wasser zu bewegen und es ist schonend für die Gelenke wenn man doch etwas mehr auf den Hüften hat!!
von yogafrau
13.07.2016, 13:12
Forum: Sport
Thema: Alternative zu energy drinks
Antworten: 94
Zugriffe: 69309

Re: Alternative zu energy drinks

Hallo diemila

das hört sich schon dannach an als ob du das selbts auch sp die ganzen zeit machst. Ist das wirklich so hilfreich?

Greenful nimmst du, richtig?
von yogafrau
02.07.2016, 14:30
Forum: Sport
Thema: Hüftspeck bei Männer!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 53549

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Hallo liebe Männlein :-)

wie wäre es mit etwas Yoga :-)
wie alles im leben braucht diese Sportart auch viel Deziplin und wo wenn nicht dabei lernt man es mit am besten ;-)
da nach schft ihr jede diät ::-)
von yogafrau
12.06.2016, 10:14
Forum: Sport
Thema: Hüftspeck bei Männer!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 53549

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Guten Morgen ich würde dir raten jeden Morgen eine kleine Sporteinheit vor dem Frühstück ein zu legen. Es sollte dir helfen den Stoffwechseln an zu regen und somit auch die Fettverbrennung. Versuche es als Ritual einzuführen. Das selbe abends noch mal! Ich weiß mit einem Neugeborenen ist die ZEit ni...
von yogafrau
17.04.2016, 20:11
Forum: Sport
Thema: Hüftspeck bei Männer!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 53549

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Hallo
Respekt das ist schon ein starkes Stück also ich könnte nicht jeden Tag diese Kilometer zurück legen :shock:
Müsstest doch eigentlich fit wie ein Turschuh sein :shock: und schlank oder was sagen die anderen dazu. Ich bin schon KO nach 5 Km Fahrrad fahren :lol:

Zur erweiterten Suche