Die Suche ergab 7 Treffer

von Prosecco
Samstag, 18. Juli 2020, 21:21:11
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 168
Zugriffe: 28022

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

natürlich kann es auch physische ursachen haben, wie zu eng gebaute muschi, zu starke reize durch berührungen oder zu hartes/schnelles stossen aber meine erfahrung mit zu schnell spritzenden männern ist, dass bei ihnen in erster linie das kopfkino auslöser für ein zu schnelles kommen ist. entweder d...
von Prosecco
Freitag, 03. März 2017, 06:56:06
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Mein Mann kommt zu schnell
Antworten: 50
Zugriffe: 17433

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Das, was Du beschreibst, hatte mein Freund mit seiner damaligen Ehefrau (inzwischen geschieden) auch erlebt. Er hatte die letzten anderthalb Jahre mit ihr dasselbe Problem. Sie hat ihn durch die Thematisierung des Ganzen nur noch mehr unter Druck gesetzt, war von ihrem Wesen ohnehin zu dominant. Es ...
von Prosecco
Montag, 16. Januar 2017, 20:37:19
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Schwanger trotz Erektionsstörungen???
Antworten: 11
Zugriffe: 2833

Re: Schwanger trotz Erektionsstörungen???

Urologen können da helfen :D
von Prosecco
Donnerstag, 27. Oktober 2016, 20:03:10
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Haben Männer mit Erektionsproblemen noch Lust auf Sex?
Antworten: 36
Zugriffe: 10636

Re: Haben Männer mit Erektionsproblemen noch Lust auf Sex?

Ich habe keine Erfahrungen damit gemacht als Partnerin. Aber ich vermute, es ist vielleicht so ähnlich wie bei Frauen, die irgendwelche Probleme haben, also z.B. kein Orgasmus beim GV oder nicht ausreichende Lubrikation (dafür gibts ja Gele). Die haben soviel ich weiß trotzdem Lust auf Sex, wenn sie...
von Prosecco
Freitag, 14. Oktober 2016, 08:07:43
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer zwischen 50 und 60.....
Antworten: 61
Zugriffe: 16601

Re: Männer zwischen 50 und 60.....

Antwort:
Wenn der Mann gesund ist und dazu noch sportlich aktiv ist, kann es ohne weiteres sein, dass es ein Problem gibt --- aber nicht bei ihm sondern bei Dir --
denn diese Männer fordern eine Frau oft gnadenlos!
( spreche hier von meinem Ex der war 55 Jahre )*schwärm*
von Prosecco
Montag, 04. Juli 2016, 22:38:36
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: schwul und erektionsstörungen....
Antworten: 11
Zugriffe: 4338

Re: schwul und erektionsstörungen....

Also, wenn das Dein erster Sex mit einem Mann war, dann lag es doch nun wahrlich an der Psyche. Eine Erektion entsteht im Kopf und die Situation war neu und ungewöhnlich für Dich. Nach einer Schlappe brauchst Du Dir nicht die geringste Sorge zu machen Dein Leben lang passiv bleiben zu müssen.Das gib...
von Prosecco
Mittwoch, 30. März 2016, 11:53:45
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 75
Zugriffe: 19020

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Ich zitiere mal cherokee: Wir müssen uns damit abfinden, daß auch bei uns Männern der Sexualdrang ab 50 nachläßt. Bestimmt nicht so stark wie bei Frauen, aber langsam und sicher. So hat es die Evolution nun mal vorgesehen . Muss da ganz stark wiedersprechen, ich bin eine Frau, 48, und habe den beste...

Zur erweiterten Suche