Die Suche ergab 2 Treffer

von jonbob
22.02.2020, 20:20
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Testowert
Antworten: 17
Zugriffe: 11404

Re: Testowert

Kurzes update: Ich habe einiges ausprobiert, und mittlerweile, also vor 3 Wochen, bei der Testolon Kur von Marathon Nights gelandet. Inzwischen zeigt sich eine sehr gute und mehr als ausreichende Wirkung der Testolon Kur für den Geschlechtsverkehr. Die Libido macht sich wieder bemerkbar und Selbstsi...
von jonbob
25.07.2018, 17:16
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Testowert
Antworten: 17
Zugriffe: 11404

Testowert

Hallo zusammen, ich bin 55 Jahre alt, habe einen stressigen Job und fühle mich seit einiger Zeit sehr schlapp, bin äussert leicht reizbar, auf Sex habe ich gar keine Lust mehr und ansonsten treffen auf mich alle Symptome zu, die man in diversen Schnelltests ersehen kann. Ich war gestern bei einem Ur...

Zur erweiterten Suche