Die Suche ergab 2 Treffer

von snow white
26.03.2016, 06:45
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Libidoverlust beim Mann
Antworten: 39
Zugriffe: 33841

Re: Libidoverlust beim Mann

Hallo, melde mich mal wierder selbst zu Wort.... Wir sind jetzt 1,5 Jahre liiert und wohnen seit Ende Dezember auch zusammen. Unser Sexleben war bis vor ca. 2 Wochen m.E. sehr gut und locker ausreichend, aber dann begann die Bewerbungsphase... Versteht mich nicht falsch; weder will ich ihn unter Dru...
von snow white
23.03.2016, 15:02
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Libidoverlust beim Mann
Antworten: 39
Zugriffe: 33841

Libidoverlust beim Mann

Hallo liebes Forum, Frage: man liest hin und wieder, dass auch Männer an sexueller Lustlosigkeit leiden, kennt das jemand von euch? Auch würde mich sehr interessieren, wie die dadurch betroffenen Frauen damit umgehen? Aktuell ist mein Partner auf Grund beruflichen Ursprungs (Stress, Unzufriedenheit ...

Zur erweiterten Suche