Die Suche ergab 3 Treffer

von likör
21.06.2018, 12:23
Forum: Gesicht
Thema: Feuchtigkeitscreme für das Gesicht?
Antworten: 9
Zugriffe: 7054

Re: Feuchtigkeitscreme für das Gesicht?

Hallo Mädels, der Beitrag ist ja schon was älter aber ich wollte auch mal was zum Öl berichten. Ja auch ich bin mittlerweile zum Kokosöl-Fan geworden. Meine Männer flüchten schon, wenn ich sie bekehren möchte :) Naja, :lol: Ich liebe das Kokosöl und verwende es wirklich für alles. Hautpflege, Haarpf...
von likör
18.10.2016, 17:23
Forum: Gesicht
Thema: Feuchtigkeitscreme für das Gesicht?
Antworten: 9
Zugriffe: 7054

Re: Feuchtigkeitscreme für das Gesicht?

Ich hatte mal ne zeit lang die Feuchtigkeitscreme vom Aldi, muss ja nicht immer so teuer sein! War echt überrascht wie gut die ist!
Jetzt benutze ich die Hydro Feuchtigkeitscreme von Nivea (weiße Tube mit Rosa Deckel) die ist auch Super, nicht so teuer und hat dazu auch noch einen LSF ;) .
von likör
09.03.2016, 08:42
Forum: Abnehmen
Thema: Winterspeck muss weg!!
Antworten: 43
Zugriffe: 41710

Re: Winterspeck muss weg!!

Es ist doch jedes Jahr das Gleiche: Es wird geschlemmt über die Feiertage und der Gedanke an die Figur wird ganz einfach zur Seite geschoben. Das geht so lange gut, bis es im neuen Jahr ein böses Erwachen auf der Waage gibt. :o Du hast recht, der Darm muss vor jeder Diät erst mal gereinigt werden, m...

Zur erweiterten Suche