Die Suche ergab 7 Treffer

von monika
29.07.2018, 22:50
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Tipps zur Linderung von Gelenkentzündungen
Antworten: 8
Zugriffe: 7166

Re: Tipps zur Linderung von Gelenkentzündungen

Wenn der Hund immer abwechselnd mal links und mal rechts lahmt, lass auf jeden Fall die Wirbelsäule mit untersuchen also, auch den Halsbereich. Das muss nicht unbedingt von den Gelenken kommen.
Oder wurde geröntgt oder ist anderweitig auf jeden Fall sichergestellt, dass es die Gelenke sind?
von monika
04.04.2018, 20:24
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Tinnitus?!
Antworten: 26
Zugriffe: 29301

Re: Tinnitus?!

Von Ginseng und Ginkgo habe ich schon sehr viel Gutes gehört. Da mich Ohrgeräusche und Asthma plagen und ich teilweise auch ein wenig depressiv bin, war ich froh Kopralim für mich entdeckt zu haben. Ich kann es nur empfehlen. Durch Kopralim bin ich auch endlich wieder Leistungsfähiger und auch meine...
von monika
07.08.2017, 23:35
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft gegen Sodbrennen?
Antworten: 15
Zugriffe: 11447

Re: Was hilft gegen Sodbrennen?

Also das Mittel gegen Sodbrennen oder allgemein Medizin auf die Potenz schlagen habe ich noch nicht gehört. Ich denke mal, da muss man schon wirklich starke Mittel einnehmen bis man Potenz Probleme bekommt. Na ja vielleicht liege ich da auch falsch.?! Wie geht es Euch den sonst, habt ihr noch ab und...
von monika
07.04.2017, 08:12
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Blasenentzündung nach dem Sex was hilft?
Antworten: 10
Zugriffe: 7820

Re: Blasenentzündung nach dem Sex was hilft?

Sprechen Sie das Thema Hygiene bei Ihrem Partner offen an und sensibilisieren Sie ihn für das Thema Bakterienübertragung durch Hände und Penis. Sie können Reinigungsrituale auch ins Liebesspiel einbauen und z.B. das Vorspiel unter die Dusche verlegen – so rückt der Krankheits-Aspekt in den Hintergru...
von monika
22.01.2017, 22:27
Forum: Familie
Thema: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?
Antworten: 68
Zugriffe: 74281

Re: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

Hallo monis, schlimm oder? Kann Dir da nur zustimmen, da ist ein kleines Wesen und kann sich nicht wehren und wird so behandelt. Vor allem hat das Jugendamt einige Hinweise bekommen. Was sagt der Herr wir waren doch draußen, bis auf ein paar kleine blaue Flecken ist uns nichts aufgefallen. Und die M...
von monika
16.01.2017, 09:31
Forum: Familie
Thema: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?
Antworten: 68
Zugriffe: 74281

Re: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

Wer hat den gestern Spiegel TV geschaut :shock: . Ich war sehr geschockt wie kann eine Mama so mit ihrem Kind umgehen. Jetzt ist der kleine Tod und das Jugendamt, wusste vorher schon das die Mutter überfordert ist. Da fragt man sich doch warum wurde nichts unternommen. Zwei Kinder von ihr waren scho...
von monika
03.03.2016, 10:58
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft gegen Sodbrennen?
Antworten: 15
Zugriffe: 11447

Re: Was hilft gegen Sodbrennen?

Was viele Leute auch nicht wissen, Medikamente führen als Nebenwirkung zu einem Mangel an Mikronährstoffen, aber wer weis schon, dass die regelmäßige Einnahme eines Medikamentes gegen Sodbrennen Omeprazol, Pantoprazol, in einem ausgeprägten Mangel an Vitamin B12 und Magnesium enden kann. Das kann im...

Zur erweiterten Suche