Die Suche ergab 3 Treffer

von küken
03.04.2018, 21:23
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Burnout oder Depressionen?
Antworten: 10
Zugriffe: 10345

Re: Burnout oder Depressionen?

Mein Mann hatte mal Burnout, nichts geht mehr. Er hatte keine Lebensfreude mehr, konnte kaum mehr eigene Entscheidungen treffen und ist einfach ausgebrannt gewesen. Das Leiden darf nicht unterschätzt werden, wie jede Krankheit muss auch das Burn-out-Syndrom behandelt werden. Doch was unterscheidet e...
von küken
15.01.2017, 20:30
Forum: Forum 50+
Thema: Wechseljahre Beschwerden
Antworten: 55
Zugriffe: 48831

Re: Wechseljahre Beschwerden

Hallo Schwesterliebe, ich bin zwar nicht illuschi aber ich kann dir von meiner Mutter sagen sie hat am Anfang viel abgenommen. Ich denke das ist bei jeder Frau anders, meine Mutter brauchte auch keine zusätzliche Hormone einnehmen. Jetzt kommt es auch da drauf an, hat man nur die Gebärmutter entfern...
von küken
16.12.2016, 11:28
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Antriebslos, müde, schlapp
Antworten: 82
Zugriffe: 64104

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Hallo Ich bin ständig müde, obwohl ich immer mehr als genug schlafe! Manchmal muss ich mich sogar nachmittags hinlegen, weil ich so müde bin, wobei ich nach meinen Nachmittagsschläfchen noch kaputter bin. Überhaupt beim Lernen für die Universität kann ich mich nie konzentrieren und Eisentabletten he...

Zur erweiterten Suche