Die Suche ergab 15 Treffer

von nicky
Mittwoch, 12. Dezember 2018, 20:40:37
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Hämorrhoiden
Antworten: 5
Zugriffe: 430

Re: Hämorrhoiden

Hallo ricarda, hast du es mit deinen Hämorrhoiden hinbekommen. Ich habe da noch einen Tipp, vielleicht kann ich damit noch anderen helfen die darunter leiden. Hatte den gleichen Leidensweg und bei mir es sogar zu einer sehr schmerzhaften OP gekommen. Der Nachgang war grauselig. Von wegen, wir nähen ...
von nicky
Freitag, 05. Oktober 2018, 08:29:38
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wer kennt sich mit Moringa aus?
Antworten: 5
Zugriffe: 464

Re: Wer kennt sich mit Moringa aus?

Hi, ja ich, Seit einigen Monaten mache ich mir regelmäßig Smoothies mit Moringa. Ich hab da ein Pulver und verwende es für gelegentliche kleine Detox-Kuren. Will hier den Namen nicht sagen, weil ich keine Werbung machen will. Aber ihr habt Recht, Moringa ist echt stark: "Moringa-Blätter bestehe...
von nicky
Montag, 10. September 2018, 21:27:59
Forum: Haarpflege
Thema: kaputte Haare
Antworten: 7
Zugriffe: 591

Re: kaputte Haare

Meine Haare sehen sehr strohig aus. Ich habe jetzt bei meinem Friseur einen Termin zum Strähnen mit Olaplex Behandlung gemacht. Das Mittel (ein 3 Phasenproduckt) soll die Schwefelbrücken, oder so, während des Blondierens schon wiederaufbauen und es wäre dann ein gesundes gesträhntes Haar. Das ist ja...
von nicky
Mittwoch, 29. August 2018, 11:19:32
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Hämorrhoiden
Antworten: 5
Zugriffe: 430

Re: Hömorrhoiden

Hallo Ricarda, Du kannst mir glauben, die 1 Minute die dich der Arzt untersucht sind die zurückgewonnene Lebensqualität x-fach wert!!! Du wirst dich im nachhinein ärgern dass du das nicht früher gemacht hast... Ich hab es mir natürlich auch überlegt, hatte auch diese Beschwerden. dann war ich beim A...
von nicky
Montag, 02. Juli 2018, 10:38:51
Forum: Gesicht
Thema: Dunkle Flecken im Gesicht gehen nicht weg!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 416

Re: Dunkle Flecken im Gesicht gehen nicht weg!!!

Blemish ist sehr stark! Jetzt im Sommer solltest du sowieso aufpassen. Ich hätte Blemish höchstens 1 mal am Tag benutzt und das am Abend und auch nicht jeden Tag. Du kannst jetzt ein paar Tage abwarten, deine Haut beruhigt sich schnell. Dann höchsten 2 die Blemish und die andere Tage auch für abends...
von nicky
Dienstag, 08. Mai 2018, 15:52:22
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Tipps gegen Mückenstiche
Antworten: 7
Zugriffe: 716

Re: Tipps gegen Mückenstiche

Mit den steigenden Temperaturen schlagen die Blutsauger wieder zu, das kenne ich sehr gut. Meine Oma hat immer zu mir gesagt Kind du hast süßes Blut die lieben dich. :? Die alten Hausmittel von meiner Omi haben mir bis jetzt immer gut geholfen. Ein altes Hausmittel gegen juckende Mückenstiche ist ei...
von nicky
Mittwoch, 02. August 2017, 13:45:52
Forum: Abnehmen
Thema: helfen grüner Tee-Kapseln wirklich beim abnehmen
Antworten: 11
Zugriffe: 24496

Re: helfen grüner Tee-Kapseln wirklich beim abnehmen

Ob grüner Tee wirklich die Wunderwaffe beim Abnehmen ist, ist zwar wissenschaftlich bislang nicht abschließend geklärt, aber es schadet nicht, regelmäßig ungesüßten grünen Tee zu trinken oder die kein Tee mögen Kapseln zunehmen. Wenn dann die Chance besteht, dass er auch den Stoffwechsel anregt, die...
von nicky
Freitag, 07. Juli 2017, 14:45:34
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wohlbefinden stärken
Antworten: 10
Zugriffe: 1901

Re: Wohlbefinden stärken

Wohlfühlprogramm hört sich gut an. Schau doch mal bei Bodyvita nach die bieten für deine Probleme einiges an. Ich denke Moringa und grünen Tee wäre bei dir das Beste. Da frag aber am besten selber mal bei der Firma nach. Und für deine Haut haben sie sogar auch Produkte, was ich so toll finde es ist ...
von nicky
Montag, 02. Januar 2017, 15:28:39
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wohlbefinden stärken
Antworten: 10
Zugriffe: 1901

Re: Wohlbefinden stärken

Ich rate dir mal die Moringa Pflanze auszuprobieren. Die Inhaltstoffe sprechen für sich Aminosäuren: schützen vor freien Radikalen Vitamin A: wichtig für ein gesundes Sehvermögen Vitamin C: zur Stärkung des Immunsystems Kalzium: unentbehrlich für gesunde Zähne und Knochen Magnesium: Durchblutungsför...
von nicky
Mittwoch, 14. Dezember 2016, 13:59:45
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Angst, Panikattacken
Antworten: 18
Zugriffe: 4296

Re: Angst, Panikattacken

Hey rotita, jetzt mal ganz ehrlich 40 ist doch kein Alter, da fängt das Leben doch nochmal richtig an ;). Warum hast du Ängste hast Du in deinem Leben schlechte Erfahrungen gemacht, oder kommt es wirklich auf einmal? Ob Durchfall damit zu tun haben könnte muss du wohl beim Arzt nachfragen. Vielleich...

Zur erweiterten Suche