Die Suche ergab 8 Treffer

von oxana
12.08.2018, 22:31
Forum: Abnehmen
Thema: Schwitzhose zum abnehmen bringt das was?
Antworten: 10
Zugriffe: 35049

Re: Schwitzhose zum abnehmen bringt das was?

Was bewirkt den das Pulver? Wie nimmt man das denn ein , mischt man sich das in Milch rein? So Shakes mag ich nicht, würde gerne was zur Unterstützung nehmen was mir mein Sättigungsgefühl schneller sättigt. Aber Sowas zu finden ist richtig schwer.
von oxana
09.08.2018, 23:24
Forum: Haarpflege
Thema: Strandurlaub, welche Haarpflege für den Sommer
Antworten: 8
Zugriffe: 5969

Re: Strandurlaub, welche Haarpflege für den Sommer

Hat schon mal von euch jemand die Produkte von rocarahair ausprobiert? Habe hier im Forum vieles gutes davon gelesen und bin am überlegen ob ich mir da mal was bestellen soll. Ist zwar nicht ganz so billig wir die Produkte im drogeriemarkt, aber wenn's hilft gebe ich auch gerne ein paar Euros mehr a...
von oxana
30.07.2018, 23:21
Forum: Haarpflege
Thema: Strandurlaub, welche Haarpflege für den Sommer
Antworten: 8
Zugriffe: 5969

Re: Strandurlaub, welche Haarpflege für den Sommer

Hallo amelia, wenn ich meine Haare ohne föhnen trocknen lasse, sehe ich aus wie ein Löwe. Meine Haare sind dann zwar lockig, sehen aber trotzdem strohig aus, als wenn ich in einer Steckdose gepackt hätte :shock: . Du schreibst ich sollte ein mildes Shampoo benutzen, könntest du mir da eins empfehlen...
von oxana
21.06.2018, 20:37
Forum: Haarpflege
Thema: Strandurlaub, welche Haarpflege für den Sommer
Antworten: 8
Zugriffe: 5969

Re: Strandurlaub, welche Haarpflege für den Sommer

Sehr bald steht mein langersehnter Urlaub an natürlich mache ich mir Gedanken um meine Haarpflege in der Zeit. Kurz zu mir: ich habe ca 50 cm lange, dicke, dunkelbraun getönte Haare. Jetzt hab ich im Internet sehr viel gestöbert wie schlecht Meer und chlorsalz doch wäre und auch die UV Strahlen seie...
von oxana
28.05.2018, 12:44
Forum: Forum 50+
Thema: ständige Übelkeit, Wechseljahre?
Antworten: 11
Zugriffe: 16057

Re: ständige Übelkeit, Wechseljahre?

Hallo liebe Frauen, ich bin zwar erst Anfang 40, aber laut meiner FA beginnen die Wechseljahre bereits. Mit Übelkeit habe ich zum Glück keine Probleme. Nun meine Fragen: Seit einiger Zeit wächst meine Oberweite immer mehr. Sie war schon immer sehr groß, aber mittlerweile hab ich schon wieder die BH-...
von oxana
27.03.2017, 19:27
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wirksames Mittel gegen Frühjarhsmüdigkeit?
Antworten: 11
Zugriffe: 7830

Re: Wirksames Mittel gegen Frühjarhsmüdigkeit?

Die unsinnige Sommerzeit-Umstellung macht der Hälfte der Menschheit das Leben schwer. Nicht jeder ist nun mal zum Frühaufsteher geboren. Und nicht jeder kann auf Kommando um eine bestimmte Uhrzeit einschlafen. Eine Stunde zu wenig schlafen, Tag für Tag. Das heißt ständige Übermüdung, Konzentrationss...
von oxana
25.03.2016, 19:56
Forum: Forum 50+
Thema: Wechseljahre Beschwerden
Antworten: 55
Zugriffe: 48612

Re: Wechseljahre Beschwerden

:lol: :D Du bist ja Klasse Sonja!! Habe auch mal gegoogelt, Moringa scheint ja wirklich super zu sein, jetzt kommt wieder die Frage welches ist das beste?! Es wird so viel Angeboten, Kapseln, Tee, Pulver und dann von zig Firmen :shock:. Jetzt möchte ich natürlich auch das richtige für meine Beschwer...
von oxana
03.03.2016, 12:08
Forum: Forum 50+
Thema: Wechseljahre Beschwerden
Antworten: 55
Zugriffe: 48612

Re: Wechseljahre Beschwerden

Kennt sich vielleicht jemand mit Nahrungsergänzungsmitteln, welche Aminosäuren enthalten, aus? Mir wurde das empfohlen, weil ich jetzt in den Wechseljahren bin, so etwas einzunehmen, weil es ruhiger, gelassener und stabiler macht. Mein Frauenarzt sagt ich soll mir ein pflanzliches Mittel besorgen. W...

Zur erweiterten Suche