Die Suche ergab 4 Treffer

von röllchen
12.10.2018, 13:17
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen klappt einfach nicht!!
Antworten: 11
Zugriffe: 21404

Re: Abnehmen klappt einfach nicht!!

Du solltest nicht schnell abnehmen, denn das was Du schnell abnimmst hast Du doppelt schnell wieder drauf, der Jojo Effekt wird sich bemerkbar machen. Wichtig wäre eine dauerhafte Ernährungsumstellung. Fange an, Sport zu treiben, am besten Wassergymnastik Aquajogging,usw.) das Angebot ist groß. Beim...
von röllchen
16.01.2017, 08:11
Forum: Abnehmen
Thema: Stoffwechsel anregen?
Antworten: 30
Zugriffe: 19549

Re: Stoffwechsel anregen?

Wusstet Ihr, dass der menschliche Körper zu 50- 70% aus Wasser besteht? Trinkst du täglich viel Wasser über den Tag verteilt, unterstützt Du Deinen Stoffwechsel dabei, sich zu entgiften und Dein Immunsystem zu stärken. Versuche Wasser und ungesüßte Tees zu Deinen neuen Lieblingsgetränken zu machen! ...
von röllchen
02.05.2016, 13:32
Forum: Abnehmen
Thema: Schlank in den Sommer 2016
Antworten: 35
Zugriffe: 20705

Re: Schlank in den Sommer 2016

Ich würde auch gerne so schnell wie möglich ca. 10 kg Kilo abnehmen, weil bei mir ein wichtiges Ereignis vor der Tür steht und ich es einfach nicht ganz schaffen werde ohne Hilfsmittel bis dort hin meine 10 kg abzunehmen. Bin schon fleißig mit Low Carb dran aber da gehen die Pfunde zu langsam mit ru...
von röllchen
04.03.2016, 11:43
Forum: Abnehmen
Thema: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?
Antworten: 27
Zugriffe: 19635

Re: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?

Einfach leichtes Gemüse mit Eiweiß mischen wie Fleisch, Fisch etc. Das Gemüse hat meistens Low Carb und die Eiweiße und Fette in Fisch, Fleisch tun Ihren gesunden Teil dazu. z.B. gekochte grüne Bohnen mit ein Stück Fleisch, oder Brokkoli und Fisch/Fleisch. Einfach immer die Beilagen wie Nudeln, Kart...

Zur erweiterten Suche