Die Suche ergab 12 Treffer

von fiona
05.01.2019, 20:50
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: keine Freude empfinden
Antworten: 4
Zugriffe: 3897

Re: keine Freude empfinden

ich kenne das auch!! Es geht darum, dass ich immer schlapper werde. Ich war früher eine lebensfrohe, lebenslustige "Frau". Egal wo ich hin bin, ich hab immer Stimmung mitgebracht, egal ob es langweilig war oder nett, mir fiel immer was dummes ein. Ich war nie auf den Mund gefallen und hab ...
von fiona
25.10.2018, 12:20
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Hund pinkelt in der Wohnung
Antworten: 6
Zugriffe: 5598

Re: Hund pinkelt in der Wohnung

Hallo ihr lieben, meine Hündin wird demnächst kastriert, ich bin am überlegen meinem 6 Jahre alten Rüden auch direkt mit zu kastrieren lassen . Jedoch ist er seit sie zu uns gekommen ist immer komischer zu uns, zu meinem Freund besonders. Er ist extrem schreckhaft, kuschelt nicht mehr mit mir. Dann ...
von fiona
31.08.2018, 21:40
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig nachts Wadenkrämpfe
Antworten: 5
Zugriffe: 3449

Re: ständig nachts Wadenkrämpfe

Bekomme ich auch ab und zu vor allem nach dem Sport. Seit dem ich Magnesium nehme hatte ich keinen mehr. Ich nehme aber 1 Tablette am Abend und das scheint zu reichen. Vielleicht haben Tabletten eine andere Wirkung wie so Brause. Ansonsten hilft: das Bein strecken und den Fuß nach oben Richtung Kopf...
von fiona
21.06.2018, 20:42
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Hund hat trotz Zeckenhalsband Zecken
Antworten: 7
Zugriffe: 5245

Re: Hund hat trotz Zeckenhalsband Zecken

Meine Freundin hat extra ein Halsband mit so Holzkugeln machen lassen. Da ist irgend ein Duft dran was die Tierchen nicht mögen. Was sie aber auch macht gibt der Maus jeden morgen ein Teelöffel Kokosöl. Sie schwört da drauf und sagt hatte noch nie Probleme mit Zecken, Flöhe usw.
von fiona
16.01.2017, 14:43
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Herpes
Antworten: 10
Zugriffe: 8198

Re: ständig Herpes

Das hat mir mein Arzt auch gesagt Herpes ist ein Virus, er wird sichtbar meist dann wenn der Körper schon leicht durch andere Infekte, Viren, Bakterien angekratzt ist, also das Immunsystem geschwächt ist, hinzu kommt wenn man z.B. starken Schnupfen hat und oft die Nase putzt wird die Haut an der Nas...
von fiona
31.08.2016, 21:37
Forum: Körperpflege
Thema: Bodylotion bei trockener Haut???
Antworten: 28
Zugriffe: 20845

Re: Bodylotion bei trockener Haut???

Quark ist aber bei sowas optimal, den es zieht die Verbrennung raus. Sonst versuche es doch mal mit Kokosöl, das hat mir bei meiner Sonnenallergie gut geholfen. Ich musste zwar auch Tabletten einnehmen aber als erst Versorgung hat es gegen den Juckreiz geholfen. Wenn es sehr brennt dusche dich kalt ...
von fiona
21.08.2016, 14:53
Forum: Familie
Thema: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?
Antworten: 68
Zugriffe: 74292

Re: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

Hallo ihr Lieben, Ich weis nicht ob es hier rein passt aber ich brauche mal Eure Meinungen. Unser Zwerg ist 10 Wochen alt und ein ganz Lieber. Allerdings schläft er tagsüber am liebsten an unserer Schulter bzw Oberkörper, er liebt Kuscheln und Umhertragen. Für meinen Mann und mich ist das auch überh...
von fiona
03.08.2016, 15:54
Forum: Körperpflege
Thema: Bodylotion bei trockener Haut???
Antworten: 28
Zugriffe: 20845

Re: Bodylotion bei trockener Haut???

Da jetzt so viele von dem Kokosöl geschwärmt haben, habe ich versucht mir meine Bodylotion damit selber zumachen. Wer sich auch selber eine machen möchte habe hier mein Rezept: Um eine Bodylotion mit Kokosöl zu Hause selber zu machen, braucht Ihr ein gutes Kokosöl, ätherisches Lavendelöl und Bienenw...
von fiona
04.06.2016, 15:40
Forum: Körperpflege
Thema: Bodylotion bei trockener Haut???
Antworten: 28
Zugriffe: 20845

Re: Bodylotion bei trockener Haut???

Hallo Mädels, ich habe seit zwei Tage Hautausschlag das juckt dreh noch durch :(. Aber nur da wo ich ein leichten Sonnenbrand bekommen habe. War schon in der Apotheke die haben mir so ein Saft mitgegeben, das jucken ist auch wieder besser. Nur der Ausschlag an den Armen wird immer mehr. Habt ihr vie...
von fiona
27.04.2016, 19:40
Forum: Forum 50+
Thema: Wechseljahre Beschwerden
Antworten: 55
Zugriffe: 48603

Re: Wechseljahre Beschwerden

Hallo, ich möchte so gerne meine Mama helfen, die ist im Moment in einem ganz tiefes Loch gefallen. Sie hat vor 7 Monaten die Gebärmutter raus bekommen. Jetzt hat sie nicht nur Stimmungsschwankungen, bei ihr sind auch noch 15 Kilo Gewicht drauf gekommen. Ich bekomme sie kaum noch vor der Tür, weint ...

Zur erweiterten Suche