Die Suche ergab 6 Treffer

von slava
02.08.2018, 22:57
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: erschöpft ständige Müdigkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 4457

Re: erschöpft ständige Müdigkeit

Guten Abend, danke für eure Antworten ihr seid echt Spitze. Aber was ich noch super finde ist die Empfehlung von grünen Tee. Zuerst dachte ich ja, was schreiben die da für ein shit. Na ja neugierig war ich trotzdem und habe sie mir Bestellt. Nehme sie jetzt seit 3 Wochen. Was soll ich sagen, nach gu...
von slava
21.06.2018, 21:28
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: erschöpft ständige Müdigkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 4457

erschöpft ständige Müdigkeit

Hallo, ich bin verzweifelt. Seit 11 Wochen bin ich nicht komplett fit. Alles fing an mit einer starken Müdigkeit, welche immer schlimmer wurde. Bis ich in der 3. Woche nicht mal mehr richtig aufstehen konnte. Ich war total geschafft, habe nur geschlafen. In den ersten beiden Wochen war ich zwar noch...
von slava
04.12.2016, 21:49
Forum: Familie
Thema: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?
Antworten: 68
Zugriffe: 74286

Re: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

Hallo zusammen, ich weis nicht ob das hier rein passt :( . Ich war bis jetzt immer stille mit Leserin, aber ich habe ein Problem!! Mein Partner oder jetzt Ex hat sich getrennt. Er meinte er kann nicht mehr, weil ich ihn nur vernachlässige und nur unsere Kinder im Kopf habe. Aber er hat schon länger ...
von slava
23.10.2016, 21:31
Forum: Abnehmen
Thema: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch
Antworten: 54
Zugriffe: 49545

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Da es bei dir noch nicht richtig klick gemacht hat wirst du auch nicht abnehmen. Da muss schon ein Wille da sein. Ohne Bewegung wird es schwer schnapp dir jemand und geht zusammen schwimmen, dass ist auch gut wenn man abnehmen möchte. Das kannst du super mit einem Saunabesuch verbinden, gerade jetzt...
von slava
17.10.2016, 20:17
Forum: Gesicht
Thema: Traum Wimpern für kleinen Preis geht das ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2542

Re: Traum Wimpern für kleinen Preis geht das ?

Wenn du eine gute Mascara draufmachst z.B. eine günstige aber sehr gute Variante, die Essence multi action false lashes Mascara oder eine etwas teurere Variante von Lancome. Das hilft schon mal viel. Anschließend sofort nach dem Auftragen eine Wimpernbürste benutzen. Und für richtiges Volumen eine W...
von slava
21.06.2016, 16:12
Forum: Abnehmen
Thema: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch
Antworten: 54
Zugriffe: 49545

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Ich persönlich fühle mich aufgrund der Schwangerschaftsbedingten Veränderung meines Körpers nicht mehr wohl, ich Diäte (WeightWatchers). Im Moment habe ich ganz dolle Schwankungen was meine Essgewohnheiten anbelangt. Ich esse alles durcheinander, süß, pikant, salzig usw. den ganzen Tag und nein, Sch...

Zur erweiterten Suche