Die Suche ergab 3 Treffer

von melek
22.06.2018, 09:39
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: erschöpft ständige Müdigkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 4533

Re: erschöpft ständige Müdigkeit

Isst du viel Eiweiß, bzw. isst du Low Carb? Das kann nämlich zu starken Müdigkeit führen. Manche Leute vertragen es auf die Dauer nicht gut.

Vitamin B muss auch vielleicht aufgestockt werden.
von melek
20.07.2016, 16:35
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: natürliche Stimmungsaufheller?!
Antworten: 23
Zugriffe: 16256

Re: natürliche Stimmungsaufheller?!

Das habe ich mir auch immer gewünscht leider ist es bei mir ohne Hilfe nicht zu Stande gekommen. Ich habe durch hier von den Joyful erfahren und dachte mir, das probierst du jetzt einfach aus. Zuerst habe ich mir eine Packung zum ausprobieren bestellt. Nach 1,5 Wochen kam langsam bei mir die Sonne w...
von melek
05.03.2016, 13:47
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: natürliche Stimmungsaufheller?!
Antworten: 23
Zugriffe: 16256

natürliche Stimmungsaufheller?!

Hallo an ALLE! Ich hoffe, dass ich hier jemanden finde, der mir helfen kann. Bin echt ratlos. :? Ich war oft down in letzter Zeit und gleichzeitig kribbelig und ständig in Bewegung. So richtig rastlos und hab trotzdem nicht viel auf die Reihe bekommen. Hab mich wie im Hamsterrad gefühlt. Ich war bei...

Zur erweiterten Suche