Die Suche ergab 5 Treffer

von sunshine
18.05.2016, 06:22
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Wir haben keinen Sex mehr. Wie finden wir wieder zusammen?
Antworten: 25
Zugriffe: 20006

Re: Wir haben keinen Sex mehr. Wie finden wir wieder zusamme

Mir geht es genauso liebe FS. Meist liest man solche Postings von Männern aber bei uns ist auch ER der Lustlose. Wir sind seit 4 Jahren zusammen und haben seit fast 3 Jahren kaum noch Sex. Inzwischen nur noch alle paar Monate. Ich vermisse nicht nur den Sex sondern auch die damit verbundene Nähe, de...
von sunshine
18.12.2015, 07:18
Forum: Sexspielzeug
Thema: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?
Antworten: 66
Zugriffe: 89265

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halte

Nein den muss man beim Orgasmus nicht runter nehmen. Das wäre ja der totale Stimmungskiller, wenn du den dann runterziehen müsstest. Und man muss ja auch unterscheiden zwischen Plastik- oder Metallring. Die Metallringe sind meiner Meinung nach nur für erfahrene Ringträger. Den kann man auch mehrmals...
von sunshine
09.11.2015, 09:33
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Er wird nicht mehr steif Kein Stehvermögen mehr
Antworten: 25
Zugriffe: 21531

Re: Er wird nicht mehr steif Kein Stehvermögen mehr

Tja, jedem das Seine!! Erektile Dysfunktion ist ja inzwischen ein weit verbreitetes Thema geworden, wahrscheinlich weil immer mehr Männer es wagen sich dahingehend zu outen. Bei meinem Lebensgefährten fingen die Probleme vor 2 Jahren an, und er hat auch etliche Arztbesuche hinter sich. Aber mehr als...
von sunshine
20.08.2015, 06:51
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Wie bringe ich meinen Mann dazu sich helfen zu lassen?
Antworten: 29
Zugriffe: 26471

Re: Wie bringe ich meinen Mann dazu sich helfen zu lassen?

Moin, bei vielen Männern sind Erektionsstörungen aber auch wie ein Teufelskreis! Bei meinem Mann war das so, hatte viel Streß im Büro und so, und dann hat es mal nicht geklappt, und so fing es an...erst denkt man(n)/frau ja "nicht so schlimm, kann ja mal passieren", aber da sind die Männer...
von sunshine
09.08.2015, 08:40
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Haarausfall bei Frau, was hilft?
Antworten: 10
Zugriffe: 15856

Re: Haarausfall nach bei Frau, was hilft?

Ich würde an deiner Stelle den Arzt wechseln, deiner scheint nicht viel Ahnung zu haben. Er hätte dich zum Dermatologen überweisen müssen.

Zur erweiterten Suche