Die Suche ergab 6 Treffer

von marino
08.05.2017, 08:08
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen ohne Hunger
Antworten: 11
Zugriffe: 24832

Re: Abnehmen ohne Hunger

Gesunde Ernährung, mit der man sicher abnehmen kann, bedeutet eine dauerhafte Umstellung auf eine Ernährung, die ausgewogen ist und dich fit hält. Hungern solltest du in keinem Fall, das führt nur zum Jo-Jo-Effekt. Iss, was Dir schmeckt, und vermeide zu viel Fett, Cholesterin und Zucker.Ernährung um...
von marino
10.06.2016, 11:22
Forum: Sport
Thema: Alternative zu energy drinks
Antworten: 94
Zugriffe: 68983

Re: Alternative zu energy drinks

Wer macht den sowas mit Entwäserungspillen abnehmen :shock:. Mal ganz ehrlich die Leute können doch nicht ganz dicht sein. Jetzt mal was anderes, habt Ihr auch das Gefühl das man durch Greenful abnimmt? Eigentlich muss ich an meinem Gewicht nichts ändern aber es sieht schon toll aus ;). Oder das ist...
von marino
19.05.2016, 14:39
Forum: Sport
Thema: Alternative zu energy drinks
Antworten: 94
Zugriffe: 68983

Re: Alternative zu energy drinks

Findest Du? Also ich (Mann) nehme lieber was pflanzliches als das ganze Chemiezeug. Alleine weil ich kein Bock darauf habe, für jede Krankheit mich beim Arzt solange hin zusetzen. Die Zeit habe ich gar nicht, für mich ist es einfacher mal eben in die Apotheke rein zugehen. Oder einfach per Internet ...
von marino
04.05.2016, 16:11
Forum: Sport
Thema: Alternative zu energy drinks
Antworten: 94
Zugriffe: 68983

Re: Alternative zu energy drinks

Hey Amus, wenn du Dir das hier alles durch gelesen hast, findest du auch Kerle die damit wieder richtig ihre Energie aufgefrischt haben. Denkst Du so Kräuter wären nur was für die Weiber.?! Du musst natürlich deinem Körper etwas Zeit geben, dass geht nicht rein werfen Stunde später ab zum Sport. Bei...
von marino
15.03.2016, 14:53
Forum: Sport
Thema: Alternative zu energy drinks
Antworten: 94
Zugriffe: 68983

Re: Alternative zu energy drinks

Hey Leute, wenn mir früher einer gesagt hätte, nimm mal grüne Tee Kapseln die puschen gut und du wirst übern Tag kaum Müdigkeit haben. Den hätte ich für bekloppt gehalten. Nehme die erst seit 2 Wochen und die sind der Hammer, direkt am zweiten Tag fühlte ich mich nicht mehr so müde. Frag mich immer ...
von marino
04.03.2016, 12:53
Forum: Sport
Thema: Alternative zu energy drinks
Antworten: 94
Zugriffe: 68983

Re: Alternative zu energy drinks

Hallo zusammen Seit mehreren Monaten bereits leide ich unter Müdigkeit, Lustlosigkeit und Antriebslosigkeit. Ich schlafe meistens 8 Stunden pro Nacht und ernähre mich gesund und ausgewogen. Seit Mitte November hat sich das ganze noch ein bisschen verstärkt. Ich möchte mich gerne aufraffen, bringe es...

Zur erweiterten Suche