Die Suche ergab 4 Treffer

von sanja
13.10.2018, 09:50
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Burnout oder Depressionen?
Antworten: 10
Zugriffe: 10354

Re: Burnout oder Depressionen?

Hallo, ich bin seit ca 2 Monaten wegen eines Burnouts in Behandlung. Nun ist es so, dass mein Arzt gerne mit Psychopharmaka behandeln möchte. Ich würde aber ungerne solche Medikamente einnehmen. Ich habe gelesen, dass es da auch alternative Behandlungsmethoden gibt. Deswegen bin ich auf der Suche na...
von sanja
06.07.2016, 09:05
Forum: Körperpflege
Thema: Querfalten am Hals
Antworten: 35
Zugriffe: 27798

Re: Querfalten am Hals

Das dacht ich mir auch immer, entweder haben die eine super Pflege zu Hause stehen oder die Ernährung stimmt. Wir Deutsche rennen aber auch viel zum Sonnenstudio um ein bisschen Farbe zubekommen, das brauchen die ja nicht. ;) Obwohl meine Freundin liegt jetzt mit einer dunkel Häutigen Dame im Kranke...
von sanja
13.04.2016, 10:12
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Ständig Magenschmerzen
Antworten: 44
Zugriffe: 47050

Re: Ständig Magenschmerzen

Magenschmerzen sind es bei mir nicht. Ich hab seit langer Zeit ständig Bauchkrämpfe mit damit verbundenen Blähungen bei egal was ich esse :( . Ich hab schon vieles ausprobiert wie kein Obst essen oder kein Getreide. War auch schon beim Arzt der konnte aber nichts feststellen, dass ich eine Allergie ...
von sanja
09.03.2016, 10:19
Forum: Körperpflege
Thema: Querfalten am Hals
Antworten: 35
Zugriffe: 27798

Re: Querfalten am Hals

Was ist eigentlich so schlimm daran, wenn man dann mal ne Falte bekommt ? Gehört doch zum altern dazu, da braucht man doch keine Panik bekommen. Bis jetzt hab ich zwar noch keine, aber wenn die dann kommen, finde ich das auch nicht sehr tragisch. Ich benutze wohl die richtige Pflege, sonst hätte ich...

Zur erweiterten Suche