Die Suche ergab 3 Treffer

von mulan
12.06.2016, 19:30
Forum: Gesicht
Thema: Trockene Gesichtshaut!
Antworten: 48
Zugriffe: 29209

Re: Trockene Gesichtshaut!

Dann mach ich wohl was falsch, benutze jeden Morgen Nivea die ja eigentlich der Haut viel Feuchtigkeit spendet. Trotzdem sieht meine Haut nach ne Stunde wieder sehr trocken aus. Was nimmt man den da für Beauty Pillen ist das egal? Dann würde ich morgen mal los und mir welche mit Vitamine besorgen. G...
von mulan
08.03.2016, 13:26
Forum: Sport
Thema: Hüftspeck bei Männer!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 54097

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Hey Luis, Möchtest du nur die Fettpolster weg haben oder auch deine Muskeln aufbauen? Ich bin kein Fan von Proteinshakes, habe sie mal ausprobiert, haben aber leider nichts genutzt. Ich habe mich dann bei vielen Leuten bei mir aus dem Studio umgehört. Die meisten konnten mir leider auch nur von Prot...
von mulan
05.03.2016, 13:06
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Cholesterin zu hoch
Antworten: 22
Zugriffe: 26756

Re: Cholesterin zu hoch

Hallo, um die Cholesterinwerte zu senken, gibt es was ist noch dazu sehr wirksam, kostet nichts und verhilft zu einer positiven Lebenseinstellung und zu einem positiven Gewichtsverlust. Das Ganze ist auch kein Wundermittel, sondern es ist SPORT! Ich bin immer wieder erstaunt, dass es die Ärzte immer...

Zur erweiterten Suche