Die Suche ergab 4 Treffer

von roberta
04.01.2018, 22:37
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: habe verstopfung was tun?
Antworten: 10
Zugriffe: 7005

Re: habe verstopfung was tun?

Ich hatte das gleiche Problem mit der Verstopfung. :roll: Hab mir dann auf Anraten eine Portion Trockenpflaumen gekauft. Die fand ich so lecker, dass ich die ganze Dose auf einem Mal gefuttert hab :P Die Retourkutsche habe ich dann gegen Abend bekommen. :oops: Hab die halbe Nacht auf dem Klo verbrac...
von roberta
19.01.2017, 09:14
Forum: Gesicht
Thema: Vegane frische Kosmetik
Antworten: 8
Zugriffe: 5207

Re: Vegane frische Kosmetik

Hallo, Ich bin seit einiger Zeit dabei, alle Produkte auszusortieren, die nicht tierversuchsfrei sind. Nun habe ich eine Gesichtscreme Zuhause die mit Aloevera. Die ist aber von einer Firma die leider nicht tierversuchsfreie Produkte haben. Also möchte ich sie nicht wieder kaufen. Meine Frage, kennt...
von roberta
07.05.2016, 13:27
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Busen - schöne Brüste?
Antworten: 53
Zugriffe: 59597

Re: Busen - schöne Brüste?

Von so einer Eigenfettbehandlung habe ich auch schon gehört. Mir hat man davon abgeraten, da man nach spätestens 1 Jahr wieder die gleiche Grösse haben soll wie sie mal war. Und Silikonbusen möchte ich auch nicht haben. Jetzt habe ich von so Tabletten gehört, die sollen die Brüste straffen. Das wäre...
von roberta
24.03.2016, 17:20
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Busen - schöne Brüste?
Antworten: 53
Zugriffe: 59597

Re: Busen - schöne Brüste?

Hallo Mädels, Hab meine Süße gestillt,was ich wirklich nicht bereue, aber meine Brust. Könnte nur noch heulen!! Ich hatte zwar noch nie einen Atombusen, aber die waren wohlgeformt, prall. Nach dem Milcheinschuss sind sie sogar fast geplatz, hätte ich mich dran gewöhnen können. Und nun? Nix mehr :x s...

Zur erweiterten Suche