Die Suche ergab 2 Treffer

von anela
05.04.2018, 21:49
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Verdauungsprobleme, zu hohen Cholesterin
Antworten: 6
Zugriffe: 4421

Re: Verdauungsprobleme, zu hohen Cholesterin

Kurkuma wirkt wunder. Das kann ich nur bestätigen. Es hilft bei Verdauungsbeschwerden, Darmproblemen und Cholesterin aber auch bei Verletzungen und Entzündungen aller Art. Durch Zufall habe ich auch entdeckt dass es das für mich wirksamste Mittel gegen Lippenherpes ist. Kurkuma kann man auch prima m...
von anela
24.05.2016, 18:11
Forum: Forum 50+
Thema: Wechseljahre Beschwerden
Antworten: 55
Zugriffe: 49113

Re: Wechseljahre Beschwerden

Ich bin 35 Jahre und das Problem ist, das meine Blutungen seit meinem 35. Geburtstag unregelmäßiger werden. Entweder ist der Zyklus zu kurz oder zu lang, zwischendurch habe ich Schmierblutungen oder die Blutung hält nur 2 Tage an. Meine letzte Blutung ging über 7 Tage hinaus. Auch meine Psychische V...

Zur erweiterten Suche