Die Suche ergab 13 Treffer

von kate
Sonntag, 06. Januar 2019, 21:30:12
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: keine Freude empfinden
Antworten: 4
Zugriffe: 335

Re: keine Freude empfinden

Hallo. Hast du vielleicht in letzter Zeit viel gearbeitet oder sonstigen Stress gehabt? Das wäre ne logische Erklärung für deinen Zustand. Möglicherweise entwickelst du gerade eine Depression? Viele Menschen haben das derzeit, auch wegen dem düsteren dunklen Wetter! Ich bin auch so ein Kandidat. Nur...
von kate
Donnerstag, 18. Oktober 2018, 20:21:43
Forum: Abnehmen
Thema: Wie kann ich Gewicht reduzieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 6909

Re: Wie kann ich Gewicht reduzieren?

Hallo sinaha, wenn du dir deinen Text mal selber durch liest findest du schon einen Fehler den du machst. Du arbeitest 8 Std im Büro sitzend, dann kommst du nach Hause und pflanzt dich mir Sicherheit auf die Couch. Null Bewegung, GANZ SCHLECHT!! Wenn du kannst fahr mit dem Fahrrad, oder laufe zum Bü...
von kate
Mittwoch, 19. September 2018, 12:24:50
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Stressbedingter Haarausfall
Antworten: 5
Zugriffe: 759

Re: Stressbedingter Haarausfall

Ich dachte immer man kann gegen Haarausfall nichts machen, aber auch gegen erblich bedingten Haarausfall kannst du immer noch etwas tun. Meine Mama hat es und mir offensichtlich vererbt. Ich hab es gottseidank noch nicht so stark. Aber sie hat auch immens darunter gelitten. Sie hat sich in der Apoth...
von kate
Sonntag, 19. August 2018, 23:11:55
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Demenz bei Angehörigen
Antworten: 7
Zugriffe: 754

Re: Demenz bei Angehörigen

Ich habe ein schönen Spruch gelesen und finde, das passt hier gut rein. Man sollte diese Dinge einfach nicht vergessen.!!! Im Kopf sind schwarze Wolken, das Denken fällt so schwer. Reden, machen, laufen kann ich bald nicht mehr. Bitte bleibe bei mir, reiche mir die Hand. Lass mich nicht alleine im u...
von kate
Donnerstag, 05. April 2018, 09:09:56
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Erfahrungen mit Bodyvita bei Müdigkeit, Depressionen etc.?
Antworten: 9
Zugriffe: 2565

Re: Erfahrungen mit Bodyvita bei Müdigkeit, Depressionen etc.?

Hallo ihr Lieben, die Frage ist zwar schon etwas älter aber ich möchte auch meine Erfahrung von den Produkten von Body berichten. Ich habe vor langer Zeit woanders mal berichtet über meine Oma die unter Demenz leidet. Das hat mich Psychisch ganz schön runter gezogen, da ich immer ein Oma Kind war, o...
von kate
Donnerstag, 13. Oktober 2016, 19:43:56
Forum: Forum 50+
Thema: Ist es Demenz?
Antworten: 36
Zugriffe: 5602

Re: Ist es Demenz?

Das stimmt wir waren auch mit Oma beim Arzt leider hat er uns bestätigt gehabt das sie Demenz hat. Bei meiner Oma wird es langsam auch schlimmer. Am Anfang war sie sehr gereizt und aggressiv, jetzt wird sie von Tag zu tag ruhiger :(. Leute, ich kann Euch nur sagen, dass tut einem so weh, wenn man ei...
von kate
Montag, 08. August 2016, 16:08:30
Forum: Forum 50+
Thema: Ist es Demenz?
Antworten: 36
Zugriffe: 5602

Re: Ist es Demenz?

Es kann Dir passieren, das du Durchfall bekommst aber mehr wüsste ich auch nicht. Meine Mutter benutzt es für alles, für den Körper innen und außen, zum Kochen, Backen, Braten. Letztens hatte mein Bruder Ohrenschmerzen selbst da hat sie was reingeschmiert und es wurde besser. Ich wollte Euch mal ber...
von kate
Sonntag, 03. Juli 2016, 20:06:17
Forum: Forum 50+
Thema: Ist es Demenz?
Antworten: 36
Zugriffe: 5602

Re: Ist es Demenz?

Ich habe gestern bei Edeka Kokosöl gesehen und einfach mal mitgenommen. Jetzt ist die Frage muss ich es pur zu mir nehmen, oder reicht das, wenn ich dass zum kochen einfach benutze? Wieso ist das so dick? Ich dachte immer es wäre flüssig wie Öl :shock: Mit meinem Glück habe ich wieder das falsche ge...
von kate
Freitag, 01. Juli 2016, 14:07:01
Forum: Forum 50+
Thema: Ist es Demenz?
Antworten: 36
Zugriffe: 5602

Re: Ist es Demenz?

Oh man das hört sich echt traurig an aber anders rum auch wieder schön, dass du deiner Oma was gegeben hast was sie wieder etwas Spass macht. Ich habe habe so Angst vor dieser Situation, wenn meine Omi so wird. Sie war immer für mich da hat mir zugehört, wenn ich mal Probleme hatte. Möchte Ihr das a...
von kate
Mittwoch, 15. Juni 2016, 12:32:49
Forum: Forum 50+
Thema: Ist es Demenz?
Antworten: 36
Zugriffe: 5602

Re: Ist es Demenz?

Für uns steht fest das unsere Oma nicht ins Heim kommt egal wie schlimm es wird. Meine Eltern werden Ihr ein Zimmer bei sich im Haus fertig machen. Aber noch ist es ja nicht soweit glaube das wird auch noch schlimm, wenn sie aus ihrer Wohnung raus soll. Das wird bestimmt eine harte Zeit aber meine E...

Zur erweiterten Suche