Die Suche ergab 4 Treffer

von neumärker
10.07.2023, 21:05
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 208
Zugriffe: 110012

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Ich bin selbst jahrelanger Konsument von Potenzmitteln....leider:( Alle Mittel wirken nur bei ausreichender Stimulanz, es ist also nicht so, dass du mit nem Dauerständer oder so rumläufst!! Auch nach dem Sex schlafft der Penis erst mal ab, aber wenn du stimulierst wirst, steht er halt schnell wieder...
von neumärker
05.05.2017, 05:50
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??
Antworten: 112
Zugriffe: 63344

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Daran finde ich überhaupt nichts Peinliches. Wenn eine Frau sagt, dass sie keinen Sex will oder es bei ihr mit der Erregung nicht klappt, ist das gesellschaftlich legitim und man macht sich Sorgen um sie, gibt die Schuld gar dem Mann. Wenn aber ein Mann nicht spontan so funktioniert, wie das gut wär...
von neumärker
12.11.2016, 07:12
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: schwul und erektionsstörungen....
Antworten: 12
Zugriffe: 14838

Re: schwul und erektionsstörungen....

Mein Partner Fred und ich sind auch homosexuell und sind schon eine längere Zeitlang zusammen, wir hatten eig. immer ein gutes Sexleben und jeder von uns hatte seinen Spaß, allerdings kam bei mir dann so eine Phase wo ich gar keine Lust auf Sex hatte, was meinem Partner natürlich überhaupt nicht gef...
von neumärker
09.07.2016, 07:09
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......
Antworten: 59
Zugriffe: 45651

Re: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......

Die Frage, ob du, liebe FS dich von ihm trennen willst, sollte nicht davon abhängen, ob er impotent ist oder nicht, sondern vielmehr, ob er gewillt ist, etwas dagegen zu tun. Impotenz hat entweder psychische oder medizinische Ursachen. Es kann sein, dass er eine medikamentöse Behandlung hinter sich ...

Zur erweiterten Suche