Die Suche ergab 4 Treffer

von Nogger
11.08.2022, 23:38
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??
Antworten: 112
Zugriffe: 63274

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Ich KÖNNTE mir natürlich auch Viagra oder Rot19 zulegen, zumindest eine zuverlässige Erektion hätte ich dann, aber das Ich-kann-nicht-kommen-bis-wir-schon-ein-paarmal-Sex-hatten-Problem wäre womöglich immer noch da. Und soll ich mir wirklich sauteure Chemikalien reinpfeifen, nur weil Frauen keine Rü...
von Nogger
28.10.2021, 22:14
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??
Antworten: 112
Zugriffe: 63274

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Also es gab nicht nur Probleme beim ersten Mal, auch bei den Versuchen danach. Könnte aber natürlich sein dass es sich nach dem ersten gescheiterten Versuch bei mir im Kopf aufgebaut hat und ich dann beim zweiten Mal mir eingeredet habe, dass es jetzt unbedingt klappen muss. Funktioniert hat es erst...
von Nogger
23.11.2016, 17:28
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??
Antworten: 112
Zugriffe: 63274

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Hallo ! Vielen Dank, , für eure aufmunternden Worte ! Da kommt echt Optimismus. Was mir Sorgen macht und mir den ganzen Tag versaut ist die ausbleibende Morgenlatte. Habe gelesen, dass sie besonders auf den Gesundheitszustand hinweisen kann und weniger mit psychischen Problemen zu tun hat. Dabei hat...
von Nogger
22.11.2016, 15:36
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??
Antworten: 112
Zugriffe: 63274

Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Ich bin 19 und hatte vor ugf einem Monat mein Erstes Mal. Dabei habe ich versagt. Das lag wohl an vielen Faktoren, wie Druck, Nervösität, schwieriges Verhältnis zur Partnerin. Ok, soll beim Ersten Mal vorkommen... meinen zumindest alle. Aber was mich extrem bedrückt, sind die Folgen ! Ich hatte vor ...

Zur erweiterten Suche