Die Suche ergab 3 Treffer

von det
05.10.2019, 21:34
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......
Antworten: 59
Zugriffe: 45691

Re: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......

Mir ist es bisher leider auch so gegangen, obwohl ich mit mir alleine keine Probleme habe. Viel hat da mit dem Kopf eines Mannes zu tun. Was sich da abspielt, entscheidet extrem über seine Stehfreude. Ich werde von vielen Dingen im Kopf erregt aber wenn es dann real passiert, bin ich auch viel unent...
von det
21.11.2016, 06:17
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Freund will kaum noch Sex
Antworten: 30
Zugriffe: 24499

Re: Freund will kaum noch Sex

Guter Sex hängt immer von ZWEI Menschen ab. Viele Männer haben weniger unter dem Problem erektile Dysfunktion zu leiden, sondern vielmehr unter einem mentalen Problem. Der Kopf läßt sich oft nicht abschalten, und anders als es bei dem weiblichen Geschlecht der Fall ist, wo die Erregung nicht sichtba...
von det
23.04.2016, 08:48
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Erfahrungen ab wann bei Männern Potenz nachlässt?
Antworten: 21
Zugriffe: 17992

Re: Erfahrungen ab wann bei Männern Potenz nachlässt?

Grübel lieber nicht zu arg drüber nach ... der Mann scheint ja recht angenehm und selbstbewusst zu wirken, wenn du nicht abgeneigt bist ... dann versuche doch dich einfach drauf einzulassen. Ich hatte mal eine längere Affäre mit einem 16 Jahre jüngeren Mann, der binnen kürzester Zeit immer wieder &q...

Zur erweiterten Suche