Die Suche ergab 3 Treffer

von shrek
14.10.2022, 20:02
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin
Antworten: 49
Zugriffe: 42767

Re: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin

Das sind keine Erektionsprobleme, denn er steht ja. Schliesse mich an - sind Kopfprobleme. Wahrscheinlich gehst du schon mit dem Gedanken "steht er, steht er nicht" an die Sache ran...nichts ist tödlicher. Ich würde es mal die nächsten 3-4 mal mit einem gut verträglichen Mittel versuchen, ...
von shrek
15.08.2017, 18:10
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??
Antworten: 112
Zugriffe: 63478

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Impotent bist du nicht, es geht doch schließlich. Sobald du es schaffst das abzuhaken wird wieder alles gut sein. Bis dahin machst du dir halt nen Kopf was aber nichts bringt. Ist eben wie bei einer verhauenen Prüfung: eine Weile ist man frustriert und dann geht es wieder aufwärts. Bleib einfach loc...
von shrek
26.10.2016, 19:48
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Haben Männer mit Erektionsproblemen noch Lust auf Sex?
Antworten: 40
Zugriffe: 29109

Re: Haben Männer mit Erektionsproblemen noch Lust auf Sex?

meine Erfahrungen.......Männer haben entsprechend negative Vorerfahrungen mit Frauen bezüglich ihrer Errektionsprobleme, oder diese erst durch unschöne Erfahrungen, erhalten und sind dementsprechend verschlossen. Das stimmt so nicht. Die Frau weiss erst überhaupt nicht, dass der Mann Erektionsprobl...

Zur erweiterten Suche