Die Suche ergab 3 Treffer

von tuchel
14.06.2022, 22:33
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141099

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Ich bin leider auch Schnellspritzer, mit einem Cockring kann ich es etwas hinauszögern. Aber der Ring macht mich auch selber wuschig, wenn er ihn schön hart und stramm macht, deshalb bringt das nicht soviel und ich wende zusätzlich das Marathon Nights Spray an, dann klappt es gut mit dem länger könn...
von tuchel
01.08.2016, 14:15
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin
Antworten: 49
Zugriffe: 42489

Re: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin

Du bist vermutlich durch die schlechte Erfahrung mit deiner vorherigen Freundin psychisch so blockiert, dass es daran liegt. Verkrampfe dich nicht und setze dich nicht selbst unter Druck. Die Ursache ist also psychischer Natur. Vielleicht wäre es besser, wenn du mit deiner neuen Freundin ganz offen ...
von tuchel
26.04.2016, 07:03
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......
Antworten: 59
Zugriffe: 45307

Re: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......

Das Problem kenne ich als Mann auch aus der Anfangsphase meiner ersten Beziehung. Ich war so aufgeregt, dass ich einfach keine Erektion bekam. Das lag daran, dass ich so viel für die Frau empfand und sie mir so wichtig war, dass ich es auf keinen Fall verpatzen wollte. Und leider dadurch mich selbst...

Zur erweiterten Suche