Die Suche ergab 4 Treffer

von Franca
10.01.2017, 05:59
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Was tun bei Testosteronmangel beim Mann??
Antworten: 23
Zugriffe: 19262

Re: Was tun bei Testosteronmangel beim Mann??

In meinem Fall ist es so das er nur einen gering ausgeprägten bartwuchs hat und höchstens ein mal im monat lust auf sex hat. das hat mich stutzig gemacht und ich hab mit ihm darüber gesprochen wieder und wieder und wieder ohne ne richtige aussage zu bekommen. Bis ich so weit war zu glauben es liegt ...
von Franca
27.08.2016, 23:52
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Was tun bei Testosteronmangel beim Mann??
Antworten: 23
Zugriffe: 19262

Re: Was tun bei Testosteronmangel beim Mann??

Sei froh, dass du nach 22 Jahren Ehe überhaupt noch Sex bekommst. Willst du dich jetzt nur trennen, weil der Sex nach Stundenplan läuft? Wie war es denn die 21 Jahre vorher? Da muss doch mehr im Argen liegen als nur der Sex. Reflektiere eure Beziehung und dich selbst, bzw. deine Wünsche an die Bezie...
von Franca
16.07.2016, 09:20
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsprobleme aus Angst vor einer Schwangerschaft?
Antworten: 15
Zugriffe: 14078

Re: Erektionsprobleme aus Angst vor einer Schwangerschaft?

Für mich ist das nichts anderes als eine fadenscheinige Ausrede!
von Franca
25.05.2016, 06:47
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Wir haben keinen Sex mehr. Wie finden wir wieder zusammen?
Antworten: 25
Zugriffe: 20001

Re: Wir haben keinen Sex mehr. Wie finden wir wieder zusamme

Es wird von Männern berichtet, welche bei der Geburt ihres eigenen Kindes dabei waren, dass sie erschüttert sind und die eigene Ehefrau nicht mehr als sexuell begehrenswerte Partnerin sehen. Dass die Bilder von der Geburt des Kindes im Kopf feststecken und immer wieder dann hochkommen, wenn es darum...

Zur erweiterten Suche