Die Suche ergab 3 Treffer

von BatidadeCoco
31.01.2017, 06:15
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Gibt es Potenzmittel die sexuell erregend wirken??
Antworten: 35
Zugriffe: 27687

Re: Gibt es Potenzmittel die sexuell erregend wirken??

Aber auch der Heil-und Krautpflanze Damiana sagt man eine aphrodisierende Wirkung nach!
von BatidadeCoco
13.07.2016, 23:51
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Gibt es Potenzmittel die sexuell erregend wirken??
Antworten: 35
Zugriffe: 27687

Re: Gibt es Potenzmittel die sexuell erregend wirken??

Als Antwort zu deiner ersten Frage hier, ein klares Nein.
Zur Spanischen Fliege kann ich dir nur abraten. Damit kannst du dir höllische Schmerzen und Verbrennungen zufügen. Meine Ex endete damit in der Notaufnahme einer Hautklinik!!
von BatidadeCoco
02.04.2016, 23:07
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr
Antworten: 59
Zugriffe: 79283

Re: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr

Für mich gibt es außer der Zauberpille KEINE wirklich erfolgreichen Aphrodisiaka - weder die Spanische Fliege noch sonst irdendetwas wirkt wirklich - d.h. es wirkt all das was man wirken lassen will - wenn ich mit einer Frau lecker Spargel esse kann es aphrodisierend sein - wenn ich daran glaube daß...

Zur erweiterten Suche