Die Suche ergab 3 Treffer

von fellini
22.03.2017, 16:29
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Trotz Training zu früh....
Antworten: 51
Zugriffe: 36752

Re: Trotz Training zu früh....

Das ist eine reine Kopfsache Wenn die Frau vor dem Sex sagt ich hoffe du spritzt nicht wieder so schnell bekommt er ja automatisch Panik, bekommt Kopfkino und denkt beim Geschlechtsverkehr nur noch daran das er nicht so schnell abspritzen darf und sowas geht glatt nach hinten los oder es geht gar ni...
von fellini
27.10.2016, 06:39
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Haben Männer mit Erektionsproblemen noch Lust auf Sex?
Antworten: 40
Zugriffe: 28886

Re: Haben Männer mit Erektionsproblemen noch Lust auf Sex?

Was ist das denn? Hier antworten ja nur Frauen. Grins.... Also ich als Mann habe Gott sei dank noch keine Probleme. Aber ich stelle mir das furchtbar vor. Ich hoffe das, sollte ich diese Probleme bekomme , meine Partnerin es so sieht wie viele Frauen hier. Also offen auch dafür sind. Ich denke das h...
von fellini
13.10.2016, 20:09
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer zwischen 50 und 60.....
Antworten: 79
Zugriffe: 62957

Re: Männer zwischen 50 und 60.....

Bin 51, treibe Sport, nehme keine Medikamente. Ich sehe bei meiner Erektion keinen Unterschied zu früher. Mit der richtigen Partnerin ist ausdauernder Sex - 3 mal nacheinander - durchaus genußreich. Auch habe ich mal eine Tabelle mit statistischen Daten gesehen, worin der Winkel des erigierten Penis...

Zur erweiterten Suche