Die Suche ergab 2 Treffer

von Peron
07.10.2019, 19:30
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......
Antworten: 59
Zugriffe: 46815

Re: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......

Dazu kommt, dass viele Männer, gerade in der Anfangsphase auch lieber der Eroberer sein wollen und sich gradezu bedrängt fühlen, wenn Frau zur Sache geht. Wenn die beiden tatsächlich eine Beziehung wollen, sollten sie vielleicht noch mal von vorne anfangen, und sich erst mal kennenlernen! Unterstütz...
von Peron
10.11.2016, 06:19
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 171842

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Auch ich (65) kann mich den Vorschreibern nur anschießen. Nehme das Greenbeam jetzt seit ca. 2 Jahren. Brauche jeweils nur immer eine halbe Portion. Wichtig dabei ist, diese VOR evtl. Essen einzunehmen, denn dann gehen die „Vitamine“ direkt schnell in den Körper. Nach ca. ½ Std. kann man ruhig etwas...

Zur erweiterten Suche