Die Suche ergab 4 Treffer

von CocaCola
16.06.2016, 10:28
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Vorzeitige ejakulation /angst vor sex
Antworten: 31
Zugriffe: 32420

Re: Vorzeitige ejakulation /angst vor sex

Ich kann es also nur bestätigen, hab mir das Spray auch bestellt und ausprobiert und ich muss sagen das wirkt wirklich sehr gut. Einfache Anwendung, unkompliziert und die Wirkung ist auch schon da nach kurzer Zeit. Die Zeit des länger könnens habe ich fast verdoppelt und der Sex hielt die ganze Nach...
von CocaCola
21.04.2016, 15:18
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss
Antworten: 53
Zugriffe: 88951

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Einfache Anwendung Und Super Ergebnis.
Es Funktioniert Klasse der Sex wahr dadurch aufregender und länger!

Würde ich auf jedenfall empfehlen :!:
von CocaCola
09.03.2016, 14:53
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Vorzeitige ejakulation /angst vor sex
Antworten: 31
Zugriffe: 32420

Re: Vorzeitige ejakulation /angst vor sex

Ein Spray ? :shock:
Ich wusste das es Cremes gibt aber ein Spray...

Wie wirkt es und wie lange hält die Wirkung ? Wie wird es angewendet ?

Währe Happy über mehr info, Danke :P
von CocaCola
07.03.2016, 22:58
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Vorzeitige ejakulation /angst vor sex
Antworten: 31
Zugriffe: 32420

Vorzeitige ejakulation /angst vor sex

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob mir nicht vielleicht jemand einen Rat geben kann. Ich habe folgendes Problem: Ich bin in den 20ern und stehe momentan beruflich unter großem Leistungsdruck. Ich habe beim masturbieren bemerkt, dass ich im Vergleich zu früher sehr schnell zum Orgasmus komme u...

Zur erweiterten Suche