Die Suche ergab 12 Treffer

von coffee-racer
20.10.2021, 12:32
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Albträume, was hilft?
Antworten: 6
Zugriffe: 4252

Re: Albträume, was hilft?

Hallo ihr, ich hab mich jetzt auch mal zu der Pflanze informiert und es klingt auf jeden Fall gut. In der Thailändischen Naturheilkunde ist die Cassia Siamea Pflanze wohl sehr bekannt und wird als natürlicher Tranquilizer angewendet. Die gemahlenen Blätter des Kheelek Baumes werden verwendet und wir...
von coffee-racer
18.10.2021, 12:50
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Albträume, was hilft?
Antworten: 6
Zugriffe: 4252

Re: Albträume, was hilft?

Hallöchen, ich hatte eine Zeit lang auch schlimme Schlafstörungen und Albträume und habe dann angefangen mit Yoga und Entspannungsübungen. Das hilft wirklich gut auch wenn man da am Anfang vielleicht nicht so eine Affinität zu hat kann ich es nur empfehlen. Das tut generell gut fürs Seelenwohl und a...
von coffee-racer
24.08.2021, 19:07
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Liebeskummer - was hilft ??
Antworten: 10
Zugriffe: 5675

Re: Liebeskummer - was hilft ??

Hallo nochmal, puhh 30 Euro sind natürlich trotzdem echt viel Geld :/ Trotzdem preislich viel besser als 22 Euro für 30 Kapseln. Ich denk ich werde den Kapseln trotzdem ne Chance geben, einfach weil ich jetzt auch neugierig bin, ob es mich wirklich entspannt. Da wäre ich echt sehr sehr froh drüber, ...
von coffee-racer
15.08.2021, 19:57
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Liebeskummer - was hilft ??
Antworten: 10
Zugriffe: 5675

Re: Liebeskummer - was hilft ??

Cool, das klingt ja recht vielversprechend. 22 Euro ist natürlich echt teuer, da muss ich mal drüber nachdenken. Aber wenn es was bringt und mich beruhigt damit ich besser schlafen kann, dann ist es das natürlich echt wert. Vielleicht gibt es ja auch günstigere Kapseln irgendwie? Ich muss mich mal u...
von coffee-racer
15.08.2021, 18:05
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Liebeskummer - was hilft ??
Antworten: 10
Zugriffe: 5675

Re: Liebeskummer - was hilft ??

Oh okay, wie hast du diese Heilpflanze denn eingenommen? Als Tabletten oder wie genau? Ich hab auch schon überlegt vielleicht Schlafmittel oder Beruhigungsmittel einzunehmen, sowas wie Baldrian soll ja auch wirken dagegen. Aber weiß nicht ob das stark genug ist, um mich tatsächlich zu beruhigen. Vie...
von coffee-racer
14.08.2021, 15:20
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Liebeskummer - was hilft ??
Antworten: 10
Zugriffe: 5675

Re: Liebeskummer - was hilft ??

Halloo, ja das stimmt, man muss sich erstmal wieder umstellen und sich Gedanken darüber machen was man selber eigentlich möchte, da hast du Recht. Allerdings bin ich echt unruhig und kriege es nicht wirklich hin. Ich schaffe es nicht meine Gedanken davon abzuwenden, sondern bin einfach traurig und h...
von coffee-racer
09.08.2021, 16:50
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Liebeskummer - was hilft ??
Antworten: 10
Zugriffe: 5675

Liebeskummer - was hilft ??

Hallo an alle, vor einigen Wochen hat mein jetziger Exfreund mich verlassen und ich habe seitdem mit schlimmen Panikattacken und Angstzuständen zu kämpfen. Jeder der schonmal Liebeskummer hatte kennt glaube ich was ich meine: Schlaflosigkeit, auf einmal so anfangen zu weinen, dass man sich nicht meh...
von coffee-racer
25.07.2021, 13:48
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Haarausfall nach Absetzen von Antibabypille - Was hilft??
Antworten: 9
Zugriffe: 3593

Re: Haarausfall nach Absetzen von Antibabypille - Was hilft??

Huhu, ich hab die Kapseln jetzt auch bestellt :) bin super happy mit der Entscheidung und freu mich wie ein kleines Kind darauf dass das Paket ankommt :D Ich hoffe ich werde jetzt nicht enttäuscht von der Kur, aber ich fühl mich jedenfalls gut dabei das Problem anzugehen und mich dann hoffentlich ba...
von coffee-racer
21.07.2021, 13:15
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Haarausfall nach Absetzen von Antibabypille - Was hilft??
Antworten: 9
Zugriffe: 3593

Re: Haarausfall nach Absetzen von Antibabypille - Was hilft??

da bin ich aber froh dass ich nicht alleine mit meinen Haarproblemen bin :D mit den Haaren am Kinn habe ich tatsächlich bisher keine Probleme gehabt- Fingers crossed dass es so bleibt. Wie läuft das ab mit diesen Kapseln? Meinst du das bringt was? Bin mir irgendwie nicht sicher, hatte schon öfter vo...
von coffee-racer
20.07.2021, 21:17
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Haarausfall nach Absetzen von Antibabypille - Was hilft??
Antworten: 9
Zugriffe: 3593

Haarausfall nach Absetzen von Antibabypille - Was hilft??

Hallo zusammen, seitdem ich letztes Jahr (nach vielen Jahren) die Antibabypille abgesetzt habe, wird mein Haar leider immer lichter und ich weiß so langsam nicht mehr weiter, von daher hab ich mir gedacht schreib ich mal meine Sorgen runter und vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Als ich mit...

Zur erweiterten Suche